Zum Inhalt springen

Wummern bei leicht geöffneten fenstern ab ca 70km/h, Lösungsansatz!!


Mike[WÜ]

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Nachdem ich nun den zweiten Sommer meinen A2 fahre und mich letztes Jahr immer über das wummern bei geöffnetem Fahrer und beifahrerfenster geärgert habe, habe ich wieder etwas rumprobiert und eine gute position für beide fenster gefunden mit der man problemlos 110 fahren mit geöffneten fenstern.

Wenn man beide Fenster ca 4 - 5 cm herunterfährt kann man bequem mit offenen Fenstern ohne Wummern im Landstrassentempo durch die gegend cruisen ohne bei ausgeschalteter klima schwitzen zu müßen, probierts einfach aus und freut euch über den luftzug ohne dieses wummern.

 

MFG

 

Michael

 

PS: Der bewußt auf eine OSS verzichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt's in diesem Sommer nur eins: Fenster zu, Klimaanlage minimal auf zwei Grad unter Außentemperatur. skeps15x18.gif Alles andere hat mir gerade am letzten Wochenende eine wunderschöne Streptokokken-Infektion im Rachen kalts25x30.gif eingebracht, die zwingend mit Antibiotika behandelt werden muss, weil sie sonst auf die Herzklappen schlagen kann. Noch jemand Antibiotika? keeks34x21.gif

 

PS: *bloßkeinpopcorn* uebel15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.