Zum Inhalt springen

2 Fahrräder im A2?


jovi

Empfohlene Beiträge

Das Wort : Fahrräder

nur in Betreff suchen.

 

Da hat man in einer Minute schon ein Bild von einem wenigstens:

Passt ein 26" Fahrrad in den A2?

Das Bild ist auch köstlich (die Seite 2) Passt ein 26" Fahrrad in den A2?

 

Meine mich dunke zu erinnern, an den den du meinst aber das ist er wohl noch nicht also bei den obigen Links nicht dabei aber guck mal rein.

 

Und mehr: 26"Fahrrad im Kofferraum

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Meine mich dunke zu erinnern, an den den du meinst aber das ist er wohl noch nicht also bei den obigen Links nicht dabei aber guck mal rein.

Gruß erstens

Was dachtest Du meine ich mit meinem ersten Satz? Ich habe alle durchgesehen!

Aber genau den, an den Du Dich anscheinend auch erinnerst ist nicht dabei.

jovi

P.S. Danke trotzdem für den "Suche" Hinweis - ich könnte es ja mal vergessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider nicht, vorderräder müssen raus, dann mit den eingebauten hinteren Rädern bis vor zum beifahrersitz, beim ersten rad den lenker nur wenig verdrehen, beim zweiten rad welches parallel zum ersten steht steht den lenker soweit nach rechts drehen bis die klappe zu geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Also es geht definitiv. Bin vor drei wochen mit 2 fahrrädern im A2 anne Ostsee gefahren :D :D :D. Jeder dem ich es erzählte hat ungläubig den kopf geschüttelt. Also ich hab ein Cityrad 26 zoll von hercules und ein 28er damenrad drinn gehabt. Bei beiden Rädern einfach das vorderrad abbauen und wenn nötig noch den sattel. Dann hintere sitze raus und Beifahrersitz etwas nach vorne. Dann einfach die räder nacheinander mit dem hinterrrad an den beifahrersitz und die gabel vorne soweit nach rechts wie es geht dass der deckel zugeht, evtl. musst du den lenker des aüßeren fahrrades etwas verdrehen. Kleiner Tip nimm dir drei fleecedecken mit und leg diese drunter bzw über den beifahrersitz damit nix dreckig wird, decken kosten 5 euro pro stück. Nachdem die 2 räder drinn waren habsch den einen sitz noch zusammengeklappt hinten reingestellt vor das rechte fahrrad den anderen habsch daheim gelassen. Dann das gepäck rein und ab dafür. Mein Dad hat mit seinem A2 gleicher Motor nen AHK Fahrradträger und 2 Räder drauf genau 1 Liter mehr verbraucht als ich. Wir sind mit tempomat 130 gefahren. ich habe nach 600km noch viertel voll gehabt und mein vater war schon auf reserve.

 

So und nun frohes packen und viel spass.

 

 

MFG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von jovi
Original von erstens

Meine mich dunke zu erinnern, an den den du meinst aber das ist er wohl noch nicht also bei den obigen Links nicht dabei aber guck mal rein.

Gruß erstens

Was dachtest Du meine ich mit meinem ersten Satz? Ich habe alle durchgesehen!

Aber genau den, an den Du Dich anscheinend auch erinnerst ist nicht dabei.

jovi

P.S. Danke trotzdem für den "Suche" Hinweis - ich könnte es ja mal vergessen. :D

 

Vom Vergessen bin ich keineswegs ausgegangen. Aber schade, dass die keine Links gepostet hast, von denen, die du schon gefunden hast.

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich nur versucht selbst zu suchen, da manchmal v.a. neue User mit den falschen Suchbegriffen keine oder aber zu viele Treffer erzielen und das passende so unter den isch fällt.

 

ABer warum nicht selbst probieren? Entweder sie passen rein oder nicht. :)

Sattel und Lenker bieten ja dann noch Spielraum...

 

Wird schon. Irgenwann werde ich das auch mal machen.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.