Zum Inhalt springen

neue Alu´s für meine Kugel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was haltet ihr von diesen Alufelgen:

 

Keskin KT6 in der Dimension 8J17ZollET35

 

af9i3qhs8f7mq99hm.jpg

 

hab sie erst bestellt und bekomme sie auch erst nächste Woche.

 

Gedacht sind sie für meinen Audi A2.

Bin schon mal gespannt wie er aussehen wird.

 

Welche Reifendimensionen würdet Ihr vorschlagen?

 

205/40R17 oder 215/40R17

 

greets Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Glück habe bekomme ich Sie schon morgen.

 

Die Felgen wurden gestern per UPS versendet und ich denke mal nach Österreich kann es ja nicht länger als zwei Tage dauern, oder?

 

Bin schon mal gespannt wie sie aussehen werden, auf meiner Kugel....

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, habe gestern die Reifen für die Felgen bekommen - 205/40R17.

 

Und heute gleich alles besorgt was man noch so braucht wie versteckte Metallventile und natürlich neue Radbolzen (Keilform nicht Kugelform).

 

Und am Nachmittag dann sofort die Ventile in die Feglen geschraubt und zum "Freundlichen" gefahren um die Gummis auf die Alu´s montieren zu lassen.

 

Wieder daheim angekommen - ab auf den Garagenplatz - und mal eine Felge samt Reifen montieren - genau schauen und probefahren - alles passt.

 

Dann die vordere - gleiches Spiel - bis alle drauf waren.

 

Sieht super aus und auch noch ohne etwas "umbauen" zu müssen, originales Fahrwerk ist noch drinnen.

 

Fotos stelle ich morgen hier rein ... ist schon ein wenig spät - war ja unterwegs mit meiner Kugel die nun auf ganz dicke Walzen daherrollt.

 

greets Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.