Zum Inhalt springen

Habe ich eine gute Entscheidung getroffen?


Fahranfänger

Empfohlene Beiträge

Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich für den A2 entschieden hast und herzlich Willkommen im Forum.

 

Meine ganz ehrliche Meinung:

 

außer dem Advance+Style leider keine Sonderausstattung. Für einen 90 PS Diesel wäre der Preis wirklich OK, aber nicht für einen Benziner.

 

Hättest Du uns vorher mal gefragt...

Ich denke ein Tausender weniger könnte der ruhig kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht richtig geguckt:

Er hat auch 16 Zöller und 3 Speichenlenkrad und NSW, das kostet auch Aufpreis. Außerdem sind die Schnäppchenzeiten, die es vor wenigen Monaten gab vorbei.

 

Da wurden in B alle STandard A2's mit Style/Adv. als Benziner für 14800 angeboten (und manche auch für 13800 verkauft. Allerdings haben die alle 4000-9000km deiner hat nur 500. Also Neu praktisch.

 

Von daher hat nicht zu viel bezahlt.

 

Viel Spaß mit dem Schmuckstück.

Ich denke, mein Vorredner hat die 16" übersehen. EDIT: huch, so viele Antworten, ich meinte Silverstar.

Das mit der Laufleistung kommt vor, weil viele 5-7 Monate beim Händler standen. Dieser anscheinend noch länger.

Aufpassen: Besser mit Car-life-plus -oder wie das heißt -Garantie verlängern und absichern.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Auto zum TOP Preis. 500km der ist ja noch NEU. Die Felgen gefallen mir natürlich sehr gut, die Ausstattung ist in Ordnung und die letzten hatten alle nicht DIE Ausstattung. Die Preise haben auch etwas angezogen, hier 1,4er Benziner unter 14400€ nichts zu kriegen beim Händler.

 

Youngdirver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern vor Ort vom Kaufvertrag zurückgetreten.

EZ 06/2005 lt Annonce

Übergabeinspektion lt Serviceheft: 5.12.2003, musste ich selbst herausfinden, kein Hinweis vom Autohaus!!!

Da könnte man sich doch verars.... vorkommen. Das soetwas in einem AUDI Zentrum versucht wird ist schon peinlich, da schimpfen die über Hinterhofhändler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fahranfänger,

 

Das ist ja dreist vom Autohaus! Wage sogar zu bezweifeln, dass er dann nur 500km auf der Uhr hat, das wäre für 2,5 Jahre [d]zu[/d] sehr wenig!

 

Schade, dass es nicht geklappt hat, das Angebot sah ja ganz gut aus.

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.