Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast erstens

A2 war im Fernsehen

Recommended Posts

Gast erstens

ja aber nur ne Rohkarosse. oder teilmontiert.

 

Hat jemand ne Fersehzeitung und guckt mal, was bis 20 Uhr (genau um 19:57 Uhr) auf TVB also TV-Berlin lief und ob die Sendung wiederholt wird?.

Da war ein Bericht über die Hinterhoffirma in Berlin Kreuzberg, die für alle großen Autobauer der Welt die Fahrgestellnummer fälschungssicher in den Rahmen stanzt. Nein, es wird nicht mehr gestanzt sondern rolliert oder volliert, wenn ich das akustisch richtig verstanden habe. Also eine feine Nadel drückt ins Material, dass auch hohl sein kann.

 

Und abgebildet in Form von Standbildern also Fotos war, wie eine solche Maschine grade das Fach im Beifahrerfußraum beabbeitet und zwei weitere Bilder, wo die Nummer eingraviet wurde.

 

Habe leider keine TV-Zeitung und im DVB-T gibt es den Sender nicht (wegen EPG)

 

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt entäuschst du mich aber, erstens: schau doch einfach www.tvb.de ;)

19:55 Standort Berlin

Unternehmensporträts

 

um 23:55 kommt es nochmals - keine ahnung ob das eine wiederholung ist oder ein neues portrait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

8o

Das große Internet, ist überall und hat alles...

 

Man ichhab morgen ne Prüfung und anderes im Kopp. ;)

 

CU !

 

erstens

 

Ist bestimmt das gleiche, da laufen doch ständig nur Wiederholungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen