Zum Inhalt springen

Gibt es funktionierende Klimacodes für den A2?


Gast Snoopy_2004

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach eienr Möglichkeit wie ich meinem A2 ein paar Daten entlocken kann. Da ich nur das alte Chorus I Radio habe komme ich auf dem Weg nicht weiter (oder gibts dazu irgendwelche Listen.

 

Eine Klimatronic habe ich, nur funktionieren da keine Codes, von anderen Modellen.

 

Hier im Forum habe ich nichts finden können, oder gabs dazu schon eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbes Problem mit dem Chorus I, funktionierende Klimacodes sind nicht bekannt.

 

Eines ist sicher: Das Chorus I bekommt ein Geschwindigkeitssignal, für die GALA-Funktion (beginnt bei 0dB im Stand und endet bei +8dB bei knapp 200 laut Tacho).

 

In der Betriebsanleitung für das Radio sind ein paar Einstellungsmöglichkeiten angegeben (Einschaltlautstärke, Radio an/aus beim Spulen von Kassetten, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      Unrunder Motorlauf

    2. 0

      Original Audi A2 Tasche Warndreieck / Verbandmaterial gesucht, mit Warndreieck

    3. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    4. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    5. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    6. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    7. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    8. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    9. 32

      [1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

    10. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.