Zum Inhalt springen

Teilenummer Aufnahmeplatte für Handy


bell_c

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe gerade meine Audi Handy-BT-FSE nachgerüstet. Um die Sprachsteuerung nutzen zu können, möchte ich die Handyaufnahme und den Adapter nachrüsten. Hat jemand die Teilenummer für die Aufnahme ohne Kabel und den Preis? Den Adapter besorge ich mir bei ebay.

Wie wird eigentlich die Aufnahmeplatte an das BT-Interface angeschlossen? Kabel?!

 

Danke und Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilenummer steht in meiner Anleitung drin, welche Du schon hast (kostet ca. 60€). Du müstest nur noch ein Kabel (ca. 8 Adern) von der Aufnahme zum Interface legen. Da hättest Du Dir aber auch gleich den richtigen Kabelsatz bei Kufatec kaufen können. Das Kabel muss speziell geschirmt sein! Wenn es Dir nur um die Sprachsteuerung geht, würde ich das MFL in Erwägung ziehen, da hast Du noch viele andere Funktionen.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eigentlich wirklich nur die eine Sprachtaste des Handyadapters. Also meine Idee war eine Aufnahmeplatte, irgendein billiger Handyadapter und zwei Leitungen zum Eco-Taster. Die Aufnahme plus Adapter würde ich neben dem BT-Interface im Beifahrerfußraum unterbringen und nur zwei Leitungen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.