Zum Inhalt springen

Audi S3 vs. Audi A2 - Impressionen


AlexHG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ein Freund von mir S3 fährt, das Wetter gut und sonnig ist, beide Autos sauber sind und die Langeweile kurzzeitig die Überhand gewonnen hatte, entschlossen wir uns heute ein paar Fotos zu schießen. Das kam dabei heraus:

 

s3vsa2_1.jpg

s3vsa2_2.jpg

s3vsa2_3.jpg

s3vsa2_4.jpg

s3vsa2_5.jpg

s3vsa2_6.jpg

s3vsa2_7.jpg

 

Zwar liegen die Autos ein paar 100PS auseinander und haben auch sonst nicht viel gemeinsam, aber ich denke die Bilder sind ganz schön geworden. Über Comments würde ich mich freuen.

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Alex, besonders das letzte !

 

Übrigens, beim nächsten FFM-Treffen wäre ich gerne dabei. Ist ja für Sept. geplant.

 

Hätte da auch schon einen Vorschlag zur Location:

 

Die Gaststätte "Zum Lahmen Esel" in Niederursel

 

=> Gewinner des Gastro-Awards 2004 und bestes Apfelweinlokal Hessens mit:

 

- reichhaltiger Speisekarte

- fairen & guten Preisen und einer

- gemütlichen Atmosphäre

 

Mehr gibts unter

lahmer-esel.de

 

Es ist kein Muss dass wir dahingehen, aber da meinem Bruder die Gaststätte gehört liegt es natürlich nahe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vor dem A2 einen S3 hatte, kamen mir beim Ansehen dieser Bilder fast die Tränen. ;(

 

Der S3 war wirklich das geilste Auto, was ich je hatte( natürlich mit Fast-Vollausstattung).

 

Aber die Unterhaltskosten.... :FLOP:

Als Vielfahrer mit normalem Einkommen nahezu untragbar.

 

 

LG

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

echt schöne Bilder von den beiden Autos.:HURRA: Der A2 sieht aber wirklich zeitloser aus. Das ist eben der Vorteil am A2-Design. Das sieht auch nach 6 Jahren Bauzeit noch modern aus, während zur ihrer Zeit besonders modische Autos auch genau so schnell aus der Mode kommen.

Außerdem gibt es noch keinen neuen A2 neben dem unserer "alt" aussehen könnte. Da hat der fehlende Nachfolger wenigstens mal einen Vorteil.

 

MfG,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr seid so gemein, mir ist auch langweilig gewesen an dem Tag :D

 

Aber trotzdem sehr schöne Bilder

 

Original von Silverstar

Schöne Bilder Alex, besonders das letzte !

 

Übrigens, beim nächsten FFM-Treffen wäre ich gerne dabei. Ist ja für Sept. geplant.

 

Hätte da auch schon einen Vorschlag zur Location:

 

Die Gaststätte "Zum Lahmen Esel" in Niederursel

 

=> Gewinner des Gastro-Awards 2004 und bestes Apfelweinlokal Hessens mit:

 

- reichhaltiger Speisekarte

- fairen & guten Preisen und einer

- gemütlichen Atmosphäre

 

Mehr gibts unter

lahmer-esel.de

 

Es ist kein Muss dass wir dahingehen, aber da meinem Bruder die Gaststätte gehört liegt es natürlich nahe...

 

Der Lahme Esel wäre schon ein gelungener Ort für ein Treffen, aber eher was für den Sommer, aber da das 3. Treffen schon in der Planung ist ( siehe hier: Treffen zum gemeinsamen Fahrsicherheitstraing ), können wir es ja mal für später aufheben. Ich kenne ihn sehr gut, denn meine Schwester wohnt quasi fast daneben :D

 

 

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.