Zum Inhalt springen

Audi A 2 Verkauf


Gast Staubsauger

Empfohlene Beiträge

Gast Staubsauger

huhu ,

 

ich werde mich wohl diesen Sommer von meinem A 2 trennen müssen / werden / wollen

 

was denkt ihr was ich für einen Preis anstreben kann ? 22.gif

 

Ertszulassung 05 / 2003

 

1.4 Benziner , silbermetallic , OSS , Advance + high tech Paket , Sommerbereifung auf Alus , Tempomat, climatronic und der ganze Schnickschnack ...

 

runter hat er jetzt knapp 52.000 km , die Inspektion steht noch an, laut FIS hab ich noch 1800 km, würde die aber vor dem Verkauf noch machen lassen. Denke ich doch

 

Ich werde dann wohl in die Fahrrad / öffentliche Nahverkehrmittel Nutzer Sparte rutschen weil 3.gif

 

A ) ich das Auto fast ausschliesslich für den Weg zur Arbeit nutze ( 2 x 7 )km26.gif

 

B ) ich mich nach einer Wohnung zum Kauf umsehe

 

C ) ich die Preistreiberei an den Tankstellen satt habe !

 

D ) meine Freundin ja auch noch nen Auto hat

 

so, naja, mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was soll ich sagen? Der wäre eigentlich genau mein Fall gewesen, aber seit Dienstag hab ich meine Kugel :HURRA:. Allerdings wäre er wohl auch außerhalb meines Budgets, denn um die 11000 sollte der wohl noch bringen. Aber ich bin in den Preisschätzungen auch nocht so gut..

 

Schade, dass du deinen A2 verkaufst, aber ich wünsch dir trotzdem, dass du ihn gut los wirst :LDC.

 

Liebe Grüße, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, habs ja schon einmal heute gesehen,

 

den HEk hast du schon gescheckt? 8.952,00 EUR für einen durchschnittlichen (also eher ohne Extras, diese Datenbank).

Kommt ja nur ein Aufschlag für OSS (=High-tech-Paket).

Und natürlich ist der Verkaufspreis immer ein Ende höher. So erfahrungsgemäß würde ich denken: 1000 mehr, was du erzielen kannst plus OSS wäre dann 9800-10500 (?)

 

Sorry, aber ist ja nur ein 1.4er Benziner.

Habe den Markt aber nicht wirklich im Blick aber man sieht ja hier jetzt öfters mal Angebote und Vergleiche..

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.