Zum Inhalt springen

Alufussmatten - hat die von Euch jemand?


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

FunThomas hat doch schon mal irgendwo was darüber geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die in seinem Smart und ist beim A2 jetzt auf irgendwas Flexibles von der Rolle umgestiegen, weil die Metallmatten wohl ganz genau gebogen werden müssen. Guckst Du hier:

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=14804

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aufgepasst Rossi991! ;)

 

Also ich habe hier bewusst nichts geschrieben da hier nach den "Matten" von E-Bay bzw. die aus Blech gefragt wurde.

Wie Rossi991 schon schrieb habe ich Matten von der Rolle :P

Die sind nicht aus Blech sondern aus Plastik und werden ganz einfach mit einer Schere in Form gebracht.

Und wie ich schrieb hatt das den Vorteil des einfachen Reinigens da man diese einfach wie eine Stofffußmatte herrausnehmen kann.

Beim Smart hatte ich welche aus Blech und um diese zu Entnehmen/einzusetzten mußte der Sitz losgeschraubt und angehoben werden! X(

Innen__verf.__kl.jpg

Hatte natürlich den Vorteil das es Passgenau war und nix rutschte.

Wie es aber beim A2 mit diesen Matten ist weiß ich nicht.

 

MfG

Simon Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.