Zum Inhalt springen

...kranke Hupe


Dustin

Empfohlene Beiträge

...jaja die fussball WM 2006 in deutschland, was war das nicht für ein event :)

ganz ohne spuren ist sie am kleinen weißen aber nicht vorbei gegangen...nach einem ausgelassenem autokorso durch die innenstadt von aachen hat sich die hupe krank gemeldet!

um es genau zu sagen sie ist heiser...jetzt werde ich mich mal nach einer neuen um gucken wollte mal hören ob einer mir eine gute humpe aus der audipalette empfehlen kann, weil die A2 hupe fand ich jetzt net so pralle ;)

 

danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das Problem kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Meine A2-Hupe klingt seit der Fußball-WM auch etwas heiser. Na ja, so lange sie noch funktioniert und man sie auch noch hört ist es mir eigentlich egal.

 

Weiß jemand, was die Original-Hupe bei Audi inkl. Einbau kostet? Wäre das ein Fall für die Car-Life Plus-Garantie?

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.