Zum Inhalt springen

Sondermodell A2 :plus


mjh

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin am Wochenende zum 3x im AUDI Autohaus in Hannover gewesen!

Leider! So unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt!

Heute habe ich mir dies von meinen Arbeitskollegen auch noch bestätigen lassen - hatten alle den selben Eindruck (und schließlich dann auch für eine andere Marke entschieden!).

"... wir als Audi Auto haus gehören ja quasi direkt zu Audi!...!" Aussage eines dortigen Verkäufer...

Und ich sag mal so: da hat man es ja auch nicht nötig Autos zu verkaufen!!!

 

Gruß

oli

 

Ps.: Sorry aber das musste ich hier einfach mal so sagen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstens,

 

wäre sehr interessant dabei sein, mir leider nicht möglich. :D

---

Ich kann nun nur u.a. durch www.mobile.de, A2 untersuchen.

Da in Berlin hat man schon manche Monate dieses verkaufen versucht.

http://www.mobile.de/SIDTftFkco4a0EtUQW2mc4vWg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1154777753A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B11%81V-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ygesO~BSRA6D1100A7D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0IAutomatikA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=7&id=11111111204919600&

Der erste Preis war ~11900.

A2 1,2TDI ist doch ein Risiko. :D

 

Gruss

Martti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das az in hannover nur loben.

meine eltern haben bei ihren käufen da keinerlei schlechte bemerkungen gehört und wurden immer zuvorkommend behandelt..!!

sie haben immer noch so viele a2 (und andere modelle) weil es ja auch ein werksdienstwagen-zentrum ist. die wagen die zu sehen sind, sind noch nicht alle...in der grünen halle stehen z.b. weitere fahrzeuge..

 

 

@olijan: wie hieß denn der verkäufer??

und was ist an der aussage denn so shlimm, dass sie "quasi

direkt zu audi gehören"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo audi-man 18,

 

so manche Sachen können für unsere Meinungen wirken. :D

Wir alle haben bisweilen schlechte Tagen.

 

Ich kann noch nicht wissen, woher kann ich A2 kaufen.

Hannover ist doch immer einen guten Ort. :D

 

Gruss

Martti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Namen der schlechgelauten Verkäufer kann ich schon nennen, werde dies aber nicht tun!

Mein Eindruck ist, dass die dort keine Lust haben Autos zu vekaufen!

Da wir unbedingt einen Audi A2 mit OSS haben wollten, waren wir einige Male dort. Per Telefon hatte ich es dann auch des öfteren bei denen versucht!

Aussage "... am Telefon würde dies ja nicht gehen, da sollte wir mal zum Termin vorbeikommen..." Dann zum Termin hat er kurz in den PC geschaut, na ja gibt halt nichts!!! Als ich den "netten" verkäufer dann mehrmals gefragt hatte, dass er doch auch mal bei Audi direkt nachsehen könnte (da die Werksdienstwagen vorab den Händlers angeboten werden, bevor sie auf der Internetseite sind) hat er dies wiederwillig getan Aussage ".... da zeigt mir das System ja über 100 Fahrzeuge an... da muss ich ja jeden einzeln anschauen, das dauert zu lange...". Hat sich einige Angabe von uns notiert und gesagt er würde sich melden (wahrscheinlich den Zettel eher in den papierkorb geworfen!). Dies ist jetzt schon einige Wochen her - hab aber schon von mehren Leuten gehört, dass sich da sowieso keiner meldet! Na ja der Termin mit dem "netten" Verkäufer hatte nicht mal 10 min gedauert!

DAFÜR SIND WIR EXTRA DORTHIN GEFAHREN - HÄTTE ER JA GLEICH AM TELEFON SAGEN KÖNNEN,DASS ER KEINEN BOCK HAT ETWAS ZU VERKAUFEN!

Vorbereitet war er auch nicht, obwohl ich Ihm am Telefon schon gesagt hatte, was wir suchen! Was zu trinken gabs natürlich auch nicht (na ja hatten an dem Tag ja auch nur 35 Grad)

 

Bekannte von uns hatten sich auch auf Grund der netten Verkäufer dort lieber einen VOLVO gekauft!

 

Hatte schon überlegt mich direkt bei AUDI über den freundlichen Service zu beschweren, weil die gehören ja direkt zu AUDI...

 

Also zum AUDI Autohaus fällt mir nur ein... da kann man sich den Weg sparen!!!!!!!!!!!!!!!

 

gruß

oli

 

PS: Da scheint mir, dass die Verkäufer dort häufig einen schlechten Tag haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.