Zum Inhalt springen

Gummimatten


AD-A2

Empfohlene Beiträge

Hiho

um uns jetzt schon vor dem schmuddeligen Winter zu schützen :D, haben wir uns die folgenden Gummimatten für unsere Kugel (Lotte, heisst sie) bei ebay bestellt:http://cgi.ebay.de/NEU-Gummi-Fussmatten-4-tlg-AUDI-A2-ab-Bj-2000_W0QQitemZ320011076665QQihZ011QQcategoryZ40224QQcmdZViewItem

Sind ruckzuck geliefert worden und die Qualität ist wirklich sehr gut. Können wir bedenkenlos empfehlen. Wer Interesse hat schaut sie sich einfach mal an.

 

Netter Gruß

Andy

 

PS: Nein ich bin nicht verwandt und oder verschwägert mit dem Verkäufer und dies ist kein SPAM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für nicht eigene Ebayartikel ist hier trotzdem wenig erwünscht (nicht von mir aber allgemein) weil diese Threads in der Zukunft niemandem was nützen , da der Link nicht mehr funzt. (wenn die Auktion veraltet/beendet ist)

 

Gruß erstens

 

(PS wir kaufen natürlich nur gegen Wegrutschen gesicherte Originalmatten, die die Plastikklipse drin haben ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ok werde mich dran halten.

Du kannst die Cliphalter aber bei den Matten noch einsetzen. Sind an der exact richtigen Stelle schon vorbereitet. Obwohl ich meine, daß es nicht notwendig ist, denn die Teile sind von unten genoppt und sehr passgenau. Die bewegen sich so eingesetzt auch nicht.

 

Sonniger Gruß aus dem Münsterland

 

Andy

Der endlich auf Regen wartet.... :WB2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Otherland

...aber Häßlich ;)

 

Besser sind original Audi Matten aus dem sehr groben Stoff.

 

Gruß

Otherland

 

Wieso? Es sind doch Gummimaten. Die sehen immer so aus.

Ich habe die originalen: Gummi im Winter und im Sommer die aus dem Filzstoff, die sind übrigens auch wasserdicht (untern versiegelt).

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Von dem" aldi (deutsche Sprache, schwere Sprache) hatte ich noch nie Matten. Wir haben ganzjährig die originalen Gummidinger drin, sehen am besten aus - von denen, die ich kenne.

 

Aber sie zeigen schon (nach 3 Jahren/75.000 km) Verschleiß am Auflagepunkt des rechten Hackens. Ich habe allerdings auch ein paar Schuhe mit sehr robusten Sohlen, die haben auch schon andere Matten zerstört. Und die Schuhe halten ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erstens

 

EBEN !

 

Gummimatten sind nicht besonders schön.

Doch ehe was für Landwirtschaftliche Maschinen :D

 

Da sehen die Audi A2 Matten doch besser aus.

Ich meine nicht die Gummi oder Velour Matten, sondern die Fußmatten die beim Auto dabei waren.

SEHR Grober Stoff und sehr dick mit Befestigungsklipse.

 

Optimal für Matsch, Schnee und Regen.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Otherland

@erstens

 

EBEN !

 

Gummimatten sind nicht besonders schön.

Doch ehe was für Landwirtschaftliche Maschinen :D

 

Da sehen die Audi A2 Matten doch besser aus.

Ich meine nicht die Gummi oder Velour Matten, sondern die Fußmatten die beim Auto dabei waren.

SEHR Grober Stoff und sehr dick mit Befestigungsklipse.

 

Optimal für Matsch, Schnee und Regen.

 

Gruß

Otherland

?? welche meinst du? ich habe die, die 6/2000 im Style/Adv. dabei waren und die Gummimatten.

 

Gibt es noch ander vom A2?

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.