Zum Inhalt springen

radio nicht auslesbar mit vag.com


hazenpad

Empfohlene Beiträge

Habe ein 2002 A2, war Chorus 1 darin.Umgeruestet nach ChorusII.

Habe kein FIS. Habe Can low, Can high und k-line angeschlossen. GALA und beleuchtung funktioniert. Radio nicht einschaltbar mit Zuendschluessel. Moechte das aendern. Wie? Komme mit Vag.com nicht ins radio herein. Sonst funktioniert Vag.com einwandfrei.

 

Wer weisst wie man ins Radio hereinkommt und wie kann man de Zuendschluesseleinschaltung aktivieren?

 

Hilfe

 

hans hazenpad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Einschalten müsste an der fehlenden CAN Vernetzung liegen, sprich das Chorus II erwartet ein Einschaltsignal via CAN.

 

Was das Problem bzgl. Diagnose angeht müsste man erstmal spekulieren, welche Diagnosehardware benutzt du denn, sprich von welchem Anbieter/Hersteller und welche VAG-COM Version?

 

Hast du die K-Leitung zwischen Diagnosestecker und Radio mal durchgemessen? Aus welchem Fahrzeug stammt das Chorus II? Teilenummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem geloest! Ich habe aus ein A6 ein Radio geliehen und diese konnte ich sofort auslesen. Mein e-bay gekauftes radio hat ein defekt. Das A6 Chorus macht alle funktionen, auch ohne umcodieren. Mein radio hat die gleiche fehler im A6. Das radio ist kaputt und ich werde mich eine andere beschaffen. Danke fuer Ihre mithilfe

 

gruesse

hans hazenpad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.