Zum Inhalt springen

rote Stoffsitze oder Ledersitze hinten - bei Leder auch alle Sitze für 2004 ohne Sitzheizung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin neu im Forum - aber schon seit längerem begeisterte A2 Fahrerin - ein Raumwunder - gerade auch durch die herausnehmbaren Rücksitze. Diese bereiten bei unserem A2 von 2004 leider Probleme: beim Kauf haben wir es nicht gesehen - waren geblendet, ich habe meinen Mann überredet... - die roten Stoffsitze hinten sind leider mit Öl getränkt - mittlerweile haben wir sie einfach ausgebaut.
Doch: wir hätte gern wieder einen 4 Sitzer, daher die Frage: hat noch jemand 2 Rücksitze rot aus Stoff zu verkaufen - oder auch rot in Leder.... 

Bzgl. Reinigung der Sitze: sie befetten wirklich alles, worauf sie länger stehen - auch der Karton, den sie in der Garage unter sich haben, ist befleckt - ich habe keine Hoffnung, das Fett durch Reinigung rauszukriegen - oder hätte jemand Erfahrung mit Intensivreinigung?

Vielen Dank für Meldungen oder Angebote - wir sind Autoerhalter - und so was geniales wie diese "Alukugel" mit dem Verbrauch und dem Raumvolumen soll lang erhalten bleiben :-)

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald, Gegend Offenburg, Lahr Freiburg

Michaela

IMG_3818 2.jpeg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.