Zum Inhalt springen

PARABOL FELGEN 7,5x17


Gast crash

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

meine sind auch aus eBay, muss man halt läner suchen bzw. warten können.

 

Mit dem Hochglazplolieren ist das so eine Sache.

 

Ich hab mich mal bei verschiedenen Firmen erkundigt. Klarlack hält nicht und die die andere Verfahren angeboten haben haben sich wieder aus dem Markt zurück gezogen. Die reinen polierten Felgen sind halt vom schutz zu anfällig. Ich hatte welche bei meinem letzten wagen drauf, das war ein rieden Aufwand. Wenn du da nicht jede Woche dran bleibst, dann laufen die dinger ruck zuck an. Die Original felgen haben einen Schutzlack drauf, der auch hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hole unsere PM mal ins Forum, da für die anderen sicherlich auch nicht uninteressant.

 

#hattest du vorher auch die kleinen 15"-Felgen?

Wie hat sich eigentlich das Fahrverhalten, bzw. der Spritverbrauch entwickelt?

 

-nein hatte ich noch nie 15 zoll felgen drauf. mein voller tank kommt genau 310 km aus. der wagen ist knüppelhart und macht geräusche *g*

nicht das wahre! glaub mir

 

310KM?`

Hast du doch na nicht vertippt *hoffestark*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht super aus.

 

Saubere Arbeit!!! vorallem die Serviceklappe.

 

gibt´s für´s cleanen ein patentschutz ;) oder bist du solieb und lässt uns in einem gesonderten thread daran teilhaben. :):):)

 

Danke, das wäre cool.

 

 

nochmal´s: sehr schöne Arbeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Ernsthaftigkeit, diese Reichweite kann doch nicht nur wegen der Rad-/Reifenkombination zustande kommen!?

 

Ich komme mit meinen superkonserativen 15" Style-Felgen mit einer Tankfüllung mehr als 680 KM.

Natürlich bei sinniger, aber zügiger Fahrweise.

 

Ähm, sag jetzt bitte nicht, dass du diesen superkleinen Tank an Board hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

es ist nicht gelogen!!! habe es auch mal auf einem treffen gesagt das meiner nie soweit kommt! danke für das lob, aber noch ist der wagen nicht fertig! wenn er fertig ist werde ich einzelheiten über einige sachen schreiben, aber noch nicht. mit der klappe ist so eine ding. wer nicht genug geld investiert in sie, wird keine freude haben weil die audi ringe sich absetzen. die klappe hat mich ungelogen ca. 260 euro gekostet. nur das bearbeiten + die klappe von audi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

vielen vielen dank für das ganze lob hier! wenn ich euch in ca. 2 wochen den nächsten fertigen umbau zeige, werdet ihr alle staunen. ich denke das wollt ihr alle haben :]

bilder folgen dann! VERSPROCHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

alles orginal ohne lwr und ohn swra.

habe 39 euro bezahlt!

musste mir adapter basteln das die brenner in die scheinwerfer passten! mega aufwendig! aber: es hat sich auf jeden fall gelohnt. super licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.