Zum Inhalt springen

Wechsler + hintere Boxen nachrüsten


amaru

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir heute einen Audi A2 gekauft, der leider nur ein Chorus Kassetten Radio hat und keine hinteren Lautsprecher.

Ich würde gerne einen Wechsler und Boxen für hinten nachrüsten.

 

Wer kann mir Tipps geben, welche Wechsler ich nehmen kann und welche Boxen ich für hinten brauche und welche "wumms" haben.

 

Danke schonmal.... ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mache ich mir jetzt sicher Feinde.

 

Schmeiß das Radio raus und kauf Dir ein Becker DTM und dann gib noch etwas Geld aus, damit man Dir hinten Lautsprecher einbaut (ich glaube nicht, dass die man wirklich braucht) und dann hast Du NAVI und CD. Der Wechsler zusätzlich, der nennt sich SILVERSTONE, ist nachrüstbar.

 

Wenn Du Dich auf AUDI einlässt musst Du Dir einen zusätzlichen Verstärker für die Boxen hinten kaufen, das kostet Geld und dann betreibt dieser, soweit ich weiß, nur die original Lautsprecher von Audi, die arbeiten nur mit 3 OHM, eben mit diesem Verstärker.

 

Also, das Leben auch hier ist nicht leicht, mehr Infos gibt es auf einer schönen Seite, die nennt sich:

http://www.geo24.de/forum/

 

Und dann noch wünsche ich Dir eine völlig knitterfreie Fahrt mit Deinem Kleinwagen.

 

Gruß, Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.