Zum Inhalt springen

Angle Eyes! Wer hat sie schon?!


newBE

Empfohlene Beiträge

@bretti_kivi

 

im englischen "engel" "angle"

 

 

die gibts ja schon für jedes auto, auch wenn's bmw vormacht gibts für sämtliche marken kits die fertig sind bzw. zum selber zusammenbauen, vorallem für audi's. hab sogar auf ebay schon etwas gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn deine scheinwerfer verklebt sind wirste kaum das glas abbekommen ohne es zu beschädigen.

von daher würde ich es lieber lassen.......

es sei denn du hast alte scheinwerfer die nur die klammern haben.......

^^ kann ich mir aber beim 90ps diesel net vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also bitte nicht am A2. Es reicht ja schon wenn die Prolo Golf Versionen hier mit den Teilen rumfahren aber doch nicht am A2. Die Angel Eyes gehören an den BMW und haben beim Audi nichts verloren.

Macht euch mal lieber über den LED Strang vom S6 Gedanken, den könnte man sicher irgendwo schön hinbekommen.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer

wenn deine scheinwerfer verklebt sind wirste kaum das glas abbekommen ohne es zu beschädigen.

von daher würde ich es lieber lassen.......

es sei denn du hast alte scheinwerfer die nur die klammern haben.......

^^ kann ich mir aber beim 90ps diesel net vorstellen

 

Habe auch die Alten mit Klammern,

bis wann wurden die verbaut?

 

Bekomme meine nicht richtig trocken, von innen.

Sind die verklebten besser?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss
Original von Sl4yer

wenn deine scheinwerfer verklebt sind wirste kaum das glas abbekommen ohne es zu beschädigen.

von daher würde ich es lieber lassen.......

es sei denn du hast alte scheinwerfer die nur die klammern haben.......

^^ kann ich mir aber beim 90ps diesel net vorstellen

 

Habe auch die Alten mit Klammern,

bis wann wurden die verbaut?

 

Bekomme meine nicht richtig trocken, von innen.

Sind die verklebten besser?

 

Thomas

 

 

 

hoi

 

 

also seid ich die verklebten drin hab sind meine dicht!

 

 

ab wann die verbaut sind weiß ich leider net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE

ich hätte mir die auch eher als tagfahrleuchten gedacht, sprich unten wo die nebelscheinwerfer sind, rein, da schauen die bestimmt super aus!? oder meint ihr nicht?

 

Hella bringt im Herbst diesen Jahres LED-Tagfahrleichten heraus. Die haben dann ABE und sind ECE-konform.

 

Mal sehen, welche Form die haben. Als schmaler Streifen vorn auf die Abdeckungen ohne Ausschnitt geklebt, kann man sich ja designerisch frei entfalten. Vielleicht (?)

 

Gruß

Umsteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, die Tagfahrleuchten vom S6 gefallen mir überhaupt nicht.

Das schaut irgendwie so nachträglich aus, weil man die einzelnen Leuchten sieht. Vielleicht würde so ein gleichmäßig leuchtendes Band wie der Blinker beim BMW Z8 besser aussehen.

Was mir hingegen sehr, sehr gut gefällt ist das LED Tagfahrlicht beim A8.

 

Ich hab's einfach lieber etwas dezenter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim S8 die Hauptscheinwerfen, die auf dem Bild an sind. Sind in wirklichkeit 4 LED's? jedenfalls sieht es wie ein 4-blättriges Kleeblatt im Großbild aus, das was da grade leuchtet.

Beim S6 der Streifen über den Neblern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich beim s6 auch gerade schreiben, bis ich gemerkt habe, dass es ne 2. seite gibt...

 

der neue s3 hat auch keine nebler mehr...für den s3 lass ich sogar meine kugel stehen........ ( <- die punkte sind eine metapher ;) hab ich in der schule gelernt *g* )

 

edit: der s3 hat doch welche...schande über mein haupt...ich nehm ihn trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die streifen vom S3 schön verbaut an einer kugel, dann wirkt das bestimmt recht edel. man darfs halt net übertreiben, wobei die led's vom s8 in kleeblattform unten wo die nebelscheinwerfer sind reinmachen, das wirkt bestimmt auch sehr sehr geil :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen A2 - Forum hat sich einer Angeleyes eingebaut:

 

LINK

 

Sieht sehr geil aus, find ich. Hab mal meinen Tüv-Mann drauf angesprochen. Er meinte wenn die Dinger zusätzlich zu den original Standlichtern leuchten ist ne Eintragung gar kein Problem.

 

MfG,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr geil aus bezweifle nur das es bei unseren strengen Gesetzen sowas machbar ist.

 

Der Herr der das verbaut hat scheint ja in Polen zu wohnen und da hat man mittlerweile Amerikanische verhältnisse sprich:

 

- fast alles erlaubt sogar pechschwarze Scheiben in den vordertüren etc......

 

Ach wäre das schön wenn wir keinen TÜV mehr hätten, obwohl ganz ohne TÜv würde warscheinlich chaos herrschen.

Aber a bissl lockerer......

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..ich bin zu doof hier ein eigenes bild hochzuladen...auf dem bild vom s6, was du reingestellt hast, sind die led´s anstelle der nebelscheinwerfer...die zwei leuchtketten in der frontschürze...ich hoffe du findest sie...nicht die normalen scheinwerfer sondern die andern lampen die an sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE

 

ich glaub bald gibts die LED's auch zum nachrüsten oder was meint ihr?

 

meinst du jetzt die für den s6?? oder allgemein?? allgemein drfte es ja rar aussehn...also für a2...

und wenn man n a6 mit s-line exterieur hat, sieht er eigtl so aus wie der s6..nur hat er nebler...aber das ließe sich wohl sehr leicht ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha. versuch' mal, die LED TFL in deine händen zu bekommen......

 

angeblich kommt hella mit LED diesen Herbst. Schauen wir mal - wenn dem so ist, werde ich die (mässige kosten vorausgesetzt) alsbald anbauen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo newBE,

Bret kommt aus Finnland, die haben keinen TÜV wie wir :D Sonst würden sie seine fahrende Baustelle stilllegen :D

 

Nein Im Ernst die Suche führt Dich zu einigen Beiträgen. Gib mal TFL, Tagfahrleuchten ein und Du wirst fündig inkl. Bildern.

 

z.B. Hilfe! Tagfahrlicht (Hella) eingebaut - Abblendlicht geht nicht mehr

FSW als Tagfahrlicht (jetzt aber richtig) inkl. Anleitung zum X-Light Modul

Tagesfahrlicht

Tagfahrlicht anschliessen

Tagfahrlichtleuchten von HELLA

Umrüsten der Nebelleuchten zu Tagesfahrlichtleuchten ?

Tagfahrleuchten zusätzlich zu Nebelscheinwerfer zulässig?

Tagesfahrlicht

Tagfahrlicht anschliessen

 

Die Reihenfolge hat jetzt keine Bedeutung, ich wünsche Dir viel Spass mit den Beiträgen beim lesen. Fragen bitte in den einzelnen Posts anbringen.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Ein Bild von bretti-Kivis A2 mit den erwähnten "Suchscheinwerfern findest Du hier: fernscheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.