Zum Inhalt springen

bilder von Winterreifen


xs666

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

da ich mich endlich für neue Winterräder entscheiden möchte, hätte ich eine Frage an Euch:

 

wer hat bilder(gut wäre von schräg vorne) von 7Jx15 Alufelgen(egal welche) mit 185/55 R15 ??

 

mich interessiert wie die 185 auf 7J aussehen. Seid so nett stellt mal ein paar Bilder ins Forum.

 

vielen vielen Dank. :))

 

euer Sachse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auf meinen A2 7,25 Zoll Alu Felgen mit 195/50 15 Winterreifen eingetragen. Leider hab ich sie noch nicht montiert. Bezogen habe ich diesen Reifensatz, als Komplettreifen von der Firma, www.reifen direkt.de.

 

Diese Firma hat sehr gute Angebote mit Winterreifen und Alu-Felgen.

Wenn ich Sie montiert habe send ich Dir bei Intresse einige Bilder zu.

Momentan habe ich aber noch kleine Probleme mit der Bildversendung.

Meine Meinung zu Deiner neuen Felgen Reifen kombination, kommt besser weil der Reifen auf der Felge mehr inder Breite rutscht under die Reifenhöhe sich verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ loisl;

 

danke für deine Bemühungen, bin zwar noch nicht mit Bilder versorgt worden, habe mich aber zwischenzeitlich für 7J 15" mit 195/55 Winterschuhen versorgt.

 

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck(Stadtmobil). Eintragung bzw. ABE vom TüV waren auch kein Problem. :))

 

Rutscht alle gut durch den Winter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.