Zum Inhalt springen

Doppelter Ladeboden nachrüsten


Bill

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte letztens den doppelten Ladeboden in meinem A2 nachrüsten lassen. Hätte beim Händler ca. 500,- EUR gekostet. Die Radhäuser gibt es wohl in zwei Ausführungen: dünn ohne Ladeboden und verstärkt mit Ladeboden.

Da ich den Boden aber brauche, habe ich mir eine Lösung für 10,- EUR einfallen lassen.

Man säge sich einfach zwei Bretter zurecht, die seitlich im Kofferraum auf den Verzurösen stehen, in der benötigten Höhe für den Ladeboden. Darauf kommt der Laderboden, wie sonst auf die orginal Schienen. Die Bretter habe ich mit Stoff bezogen, so passen sie sich gut in den Kofferraum ein und hinten mit Klettband ausgestattet, so fallen sie nicht um.

 

Grüße

Bill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.