Zum Inhalt springen

Sch**ß S-Line Felgen


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

irgendwie is nicht mein Tag. In der Arbeit wollte die Zeit nicht vergehen, wir haben (wie fast überall) bescheidenes Wetter und was kommt dann noch???

 

Entdeck ich doch an der vorderen Linken und an der hinteren Rechten S-Line-Felge je eine Kratzspur:evil: (Bordstein oder ähnliches) na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen oder??

 

Ich für meinen Teil werd mir keine S-Line-Felgen mehr dazubestellen, denn so gut sie auch aussehen, so empfindlich sind sie. ?(

 

Meine Frage nun: Gibts hier irgendjemanden, der die S-Line-Felgen drauf hat und die noch aussehen, wie bei der Auslieferung???

 

 

Bis denne

 

tobi

 

 

P.S. Ich kanns mir kaum vorstellen, das jemand es schafft 30 000 km mit den Felgen zu fahren und die dann noch alle heile sind.:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du knicken! Meine hab ich gleich in den ersten drei Wochen auf der Beifahrerseite zerdonnert...voll sch....

Habe mir auch überlegt sie wieder repararieren zu lassen aber das wird sich vom Preis her nich lohnen.

 

Hoffe es bleibt nur bei zwei Felgen!

 

cu

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind nach 46.000 Km noch wie neu...

weil sie neu sind! :D

Hab mir ein zweites Paar gekauft, tobiasp79 Du bist nicht allein!

 

Und wie es scheint ist es wie bei mir immer die Beifahrerseite! :(

 

Na zum Glück kommen jetzt bald wieder die Winterreifenzeit, dann kann ich auch ohne 180er Puls wieder Einparken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sehr lustig , also wenn man irgend wie irgend wo auf der Starsse einen A2 mit 17ér Sline Felgen Parken sieht da kann man fast meinen das die A2´s immer angst vor den Bordsteinen haben.

 

Habe auch schon 2 Felegn verhauen und wie sollte es denn auch anders sein es war die Fahrer seite.

 

Naja habe sie dann für 20 Euro neu Lackierne lassen seit dem Parke und fahre ich so also ob die Bordsteine giftig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann und ich dachte ich waere schon zu bloed zum Parken geworden! Habe auch an jedem meiner A2 (und das waren nicht mal S-Line) die Felgen angeeckt. Bloed ist auch, das die Reifen kein bisschen Felgenschutz bieten. Bei Audi musste man als Werksautofahrer die Felgen bis vor kurzem VOLL selbst blechen, wenn was kaputt war. Jetzt beteiligt sich Audi mit 50% dabei. Waren wohl sehr viele Beschwerden seitens der Mitarbeiter und daraufhin hat sich der Betriebsrat eingeschaltet. Muss dazu sagen, das in INgolstadt sehr, sehr viele A2 geleast werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

 

 

Meine Frage nun: Gibts hier irgendjemanden, der die S-Line-Felgen drauf hat und die noch aussehen, wie bei der Auslieferung???

 

 

Bis denne

 

tobi

 

 

 

Nö, leider nicht. Bereits nach drei Wochen den ersten Kraaaatzer hinten. Jetzt auch vorne einen. Mal warten bis alle vier einen Kratzer haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Felge, doch leider völlig untauglich für den Alltag. Habe an AUDI geschrieben und mich über diesen Unsinn beklagt und nachgefragt, ob es einen Reifen gibt, der Felgenschutz bietet. Antwort: Fragen Sie Ihren AUDI-Händler! Vieleicht sollten Alle einmal AUDI an ihren Erfahrungen mit der S-Line-Felge teilhaben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.