Zum Inhalt springen

Bisher kaum Resonanz?


twsms

Empfohlene Beiträge

Hi @ All,

 

Meint Ihr, das sei zu teuer?

 

Mein A2

 

Ich überlege, vor dem Verkauf den im Winter kalt rasselnden Kat duch einen Rußfilterkat zu ersetzen, müsste aber erstmal einen Interessenten finden....

 

Ansonsten ist der Wagen top, mir aber für lange Strecken zu hart gefedert und zu windanfällig.

 

CU

 

TWSMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde den eigentlich nicht zu teuer.

Ist extrem selten und hat neben Advanced und Style auch

Nebel, Concert2, LWS, Sitzheizung und den großen Tank.

 

Klar ist die Farbe Geschmacksache aber er wird auf kurz oder lang

einen Liebhaber dafür finden.

Vielleicht nicht für 11499,-€, aber ich glaube nicht

daß er unter 11000 gehen sollte/muss (incl. frischem Service)

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sicherlich, das Fahrzeug ist kein Schnäppchen, aber die Ausstattung ist wirklich nicht schlecht und der Preis von daher akzeptabel! Vielleicht gelingt es dir ja ihn auf 11.000 Euro zu drücken, dann würde ich zuschlagen, falls dir die Farbe gefällt!

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAT ca. 8500 € Händler-Ankauf, mit den VK 9000€ ...VB 10000 € mehr wir nicht drin sein ...Wie gesagt Rot !!!!

 

Meiner ist mit den doppelten km gesegnet (1,4TDI 140tkm) und ca. 6500 € Wert...

 

Auto fängt mit Ahhh an und hört mit Ohhhhh auf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl
Original von Alu_Kugel

Vielleicht gelingt es dir ja ihn auf 11.000 Euro zu drücken, dann würde ich zuschlagen, falls dir die Farbe gefällt!

soll er seinen A2 selbst kaufen?!? :WTR:

 

ich finde den preis eigentlich noch okay - 1.2er sind selten.

 

Oh sorry! Da habe ich mich wohl verlesen! Dachte, dass er dass Auto kaufen will. Habe wohl das "ver" im Wort verkaufen übersehen! Peinlich...

 

Sorry!

 

Grüße

Alu_Kugel

 

PS: Auch dann ist der Preis noch OK! Aber 11.000 Euro wäre sicherlich auch kein schlechter Preis für den Markt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit ja auf der Suche nach einem 1.2 TDI und habe das Angebot natürlich auch gelesen. Warum habe ich nicht angerufen?

 

1. 1.2er ohne Garantie ist ein Risiko

2. Das Auto steht sehr weit weg von mir, da fährt man nicht mal einfach so hin

3. Preis war wir für einen 2002er zu hoch, Zahnriemen steht ja auch bald an

 

Die Farbe hätte mich überhaupt nicht gestört, sieht doch ganz gut aus.

Solltest Du mal in die Nähe kommen, könnte man sich ja treffen, vielleicht führt ja eine deiner "langen Strecken" mal in den Süden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Perfect Car Versicherung, die der Händler verkauft. Sie kann bei jeder Audi Werkstatt eingelöst werden, (Muß vor der Reparatur beantragt werden) und deckt bis 50000 alles ab außer Verschleißteilen, ab 70000 muss man 30% zuzahlen, ab 80000 40, ab 90000 50, ab 100000 60 .

 

Die Verlängerung, die im September fällig wäre, würde ich übernehmen, ebenso die nächste Inspektion ( bei 82000 oder so), ich halte es aber nicht für sinnnvoll, sie vorzuziehen.

 

Mit diesen Zusätzen scheint mir der Preis eigentlich nicht zu hoch... :ver

 

TWSMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von twsms

Hi,

 

Perfect Car Versicherung, die der Händler verkauft. Sie kann bei jeder Audi Werkstatt eingelöst werden, (Muß vor der Reparatur beantragt werden) und deckt bis 50000 alles ab außer Verschleißteilen, ab 70000 muss man 30% zuzahlen, ab 80000 40, ab 90000 50, ab 100000 60 .

 

Die Verlängerung, die im September fällig wäre, würde ich übernehmen, ebenso die nächste Inspektion ( bei 82000 oder so), ich halte es aber nicht für sinnnvoll, sie vorzuziehen.

 

Mit diesen Zusätzen scheint mir der Preis eigentlich nicht zu hoch... :ver

 

TWSMS

 

Ich meine sie wäre von den Garantieleistungen identisch mit der Car Life Plus, sie kann halt nur vom Händler als Gebrauchtwagengarantie gegeben werden.

Car Life Plus kann man als Privatperson abschließen, bei VW nennt sich das Pendant LifeTime Garantie

 

Ich mache auch noch mit meinem Händler rum. Eigentlich wollte ich ne Car Life Plus, der Händler bietet mir nun eine Perfect Car an.

Wobei ich nicht weiß, ob es einen Unterschied zur Perfect Car Pro gibt.

Der einzige Unterschied scheint im Alter des Autos zu liegen >6 Jahre ist nur Perfect Car seitens des Händlers möglich.

 

Was nun besser ist weiß ich allerdings auch nach den zahlreichen Beiträgen zu dem Thema nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Neugierigen:

 

" unter 11000 würde ich nicht gehen - aber generell würde ich den Wagen behalten, was willste denn sonst kaufen?"

 

Einen neuen CIVIC Hybrid. Soll angeblich das umweltreundlichste Auto der Welt sein...

 

Fährt sich auf jeden Fall sehr angenehm. :HURRA: :HURRA:

 

CU

 

TWSMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Muench

Solltest Du mal in die Nähe kommen, könnte man sich ja treffen, vielleicht führt ja eine deiner "langen Strecken" mal in den Süden....

 

Und, wie siehts aus, steht demnächst eine Fahrt in den Süden an? Oder ist die Kugel schon verkauft?

Wenns nur nicht so weit wäre zu Dir (ca.700km)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.