Zum Inhalt springen

1786497045_A2defekte2NmSchraube.jpg


81CO2

From the category:

Mitgliederbilder

· 194 Bilder
  • 194 Bilder
  • 49 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit samsung SM-A705FN
  • Brennweite 3.9 mm
  • Belichtungszeit 1/25
  • f Blende f/1.7
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Sodele. Gezwungenermassen habe ich das letzte verfügbare Filtergehäuse kaufen müssen weil ich es geschafft habe diese Schraube nicht mehr dicht einzudrehen. Naja, 2Nm ist ja eine Herausforderung. Doch behelfsmässig werde ich diese Lösung ausprobieren. Von Audi gibt es das Gehäuse für den ANY nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.