Zum Inhalt springen

p1010484.jpg


Gast
  • 1.248 Aufrufe

From the category:

Original

· 32 Bilder
  • 32 Bilder
  • 12 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo!! ich weiss nicht warum nirgends die Daten von unserem A2 stehen, die ich aber eingegeben habe...möglich das die nicht hochgeladen wurden? :rolleyes: Egal: Der audi a2 ist baujahr 2000, wurde aber erst 2001 zugelassen... aussen ist er piniengrünperleffektmetallic, innen stoff saturn (?), beige... er hat als ausstattung: Sportlederlenkrad+lederschaltknüppel und handbremsgriff; beleuchtete make-spiegel, radio concert, 4x elektrische fensterheber; sonst nichts besonderes..:rolleyes: Fast alle Fotos ausser die dunklen hab ich in der nähe von hildesheim augenommen, sehr schöne gegend, wer weiss wie es jetzt dort aussieht..:(.(nach hochwasser und so) liebe grüsse, agoo
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.