Zum Inhalt springen

mein schöner audi a2, einzigartig :-)



:erstlesen: wer hilft mir hier weiter, komme nicht so recht klar... möchte aber zu gern meine schöne a2 kugel zeigen :janeistklar:

From the category:

User-Garage

· 2.019 Bilder
  • 2.019 Bilder
  • 190 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Schöne Innenausstattung! 2 farbiges Leder? War bestimmt nicht billig oder ? :) Die AUdi Ringe: Schick schick!Also ich find deinen A2 echt gelungen auch wenn man hier und da vielleicht nicht genau seinen eigenen Geschmack trifft aber für mich ist es ein Hingucker :) Haste toll gemacht bzw machen lassen :D Ich hoffe du kommst auch zum Jahrestreffen damit die Leute sich den A2 auch anschaun dürfen!(weiß aber nich obs ichs schaffe )Ich würd ihn gerne mal live sehen!
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.