Zum Inhalt springen

Booker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Booker

  1. Mit der

    Hydraulik ist alles ok, ist normal, dass er 10-15

    Sek braucht wenn er kalt ist bis er anspringt.

    Pumpe läuft.

     

    dqs kommt nur im warmen Zustand vor, war ja vor einem 1/2 Jahr schon mal so und jetzt wieder das gleiche Problem.

    Wenn ran erkennt man ob das kNZ auch erneuert wurde?

  2. Hallo

     

    Habe vor ca einem 1/2 Jahr den Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) wechseln lassen.

    Hatte das Problem, dass das Auto nicht gleich angesprungen ist oder nur wenn es vorne höher stand.

    Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem, kann es sein dass der KNZ schon wieder defekt ist, oder kann es jetzt die Kupplung sein, die Probleme macht.

    Er schaltet wunderbar, da rupft und zupft nix, nur mit dem Anspringen hat er ab und zu Schwierigkeiten.

    Wenn er länger steht, springt er gleich an.

    Danke

    Grüsse Rolf

  3. Ja die Mitte rechts Schraube muss man nicht weg machen.

     

    Und du musst natürlich den Stecker oben am Regler zuerst ziehen, der geht halt schwierig raus aber es geht.

    Dann die Schraube lösen dann geht das Teil raus musst halt ein wenig fester mit der Hand dranklopfen an den Regler.

    Der Kabelbinder muss auch abgemacht werden, sonst bekommst den Regler mit dem Kabel nicht raus.

  4. Hallo

    So habe jetzt das alte Gebläse noch mal im Auto angeschlossen und da läuft es nicht, das neue drangehängt und das funktioniert super.

    Komisch am Batterieladegrät läuft das alte Gebläse.

    Also der Regler ist nicht kaputt, habe jetzt alles wieder eingebaut (das neue Gebläse natürlich), müssen eigentlich die Kabelbinder wieder dran oder kann man das so lassen?

    Morgen muss ich noch die besagte

    Schraube einbauen, mal schauen ob's klappt.

    Braucht jemand so ein Regler, falls nicht schick ich ihn wieder zurück.

     

    Grüße

    Rolf

  5. Hallo

     

    So habe den Lüfter draußen und zum testen an ein Batterieladegrät drangehängt und der läuft, also kann's nur noch der Regler sein und da hab ich ein Problem.

    Habe den Stecker abgezogen das Teil abgeschraubt, aber da hängen immer noch 2 Kabel dran, wie bekomme ich diese ab oder bleiben die dran und ich muss noch woanders den Stecker ziehen?

     

    Danke Grüße Rolf

  6. Ihr schreibt der Regler wäre defekt nicht der Gebläsemotor?

    Nach den Angaben müsste es doch der Motor sein oder?

     

     

     

    Sympthome eines defekten oder festgefahrenen Lüfters können sein:

    - Lüfter läuft nicht mehr

    - bei eingeschaltetem Klimabedienteil ist die Lüfterdrehzahl meistens auf 0, das heißt es sind keine Balken im Display zu erkennen

    Prüfen:

    -> Drehzahl des Lüfters manuell hoch regeln(zu erkennen an den Balken im Display im Klimabedienteil)

    -> Lüfter läuft auch dann nicht an

    -> Balken auf dem Display bleiben einige Sekunden stehen und verschwinden dann wieder komplett

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.