Zum Inhalt springen

LuTTz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von LuTTz

  1. Hallo TTplayer,

    nach dem Autohaus in Regensburg und ein paar tausend km auf der Uhr war meine Frau die 1. Besitzerin. Wir haben den A2 mit ca. 95 tkm abgegeben und er wurde überwiegen auch nur Langstrecke gefahren.

    Aber ob nach 185 tkm das Chip-Tuning die Ursache für den Schaden ist? Da sind schon einige 1,4 tdi Lader früher hochgegangen, auch ohne Chip.

    Gruß - Lutz

  2. Hallo A2 Fans,

    unseren 90PS TDI hat es jetzt auch erwischt. Der 1. Defekt nach 92tkm. Das Wellrohr von der Abgasrückführung ist undicht und macht Geräusche. Leistungsmangel haben wir aber keinen festgestellt.

    Kennt sich jemand mit der LifeTime Garantie von Audi aus? Nach 5 Jahren haben wir ja nur noch eine Baugruppengarantie - die Frage ist nur ob dieses Teil da noch abgedeckt ist.

    Vielen Dank für Infos

    LG - Lutz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.