schluffen paule

User
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI
  • Color
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Summer rims
    17" S-Line 9-Speichen
  • Feature packages
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Plettenberg

Hobbies

  • Hobbies
    Natürlich Audi

Beruf

  • Beruf
    Vorarbeiter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als es Kaputt gegegangen ist, wurde das hintere Segment schräg gezogen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, das das Seil abgerissen ist.
  2. Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema Farbcode Hinterachse aus ?? Meine Ferdern haben 1 x Blau 2 x Grün und 2 x Orange nun kann ich Federn bekommen in 3 x Blau und 2 x Orange. kann man diese Federn wohl im 1,6 FSI einbauen ???
  3. Hallo, bei meinem Open Sky ist vor zwei Jahren am hinteren Segment das linke Seil oder die Halterung abgebrochen. Nun meine Frage, kann man das Open Sky auf Kipp und das vordere Segment nutzen ?? Die Reparature ist viel zu teuer und lohnt nicht.
  4. Hallo, ich suche zwei Intakte Schraubenfedern 1,6 FSI für hinten Teilenummer: 8Z0511115AH Farbcode 1xBlau, 2xGrün und 2xOrange
  5. Ok, habe ich beim freundlichen gekauft.. 306 €
  6. Moin Moin, hat schon mal jemand hier im Forum am BAD den Zylinderkopf ausgetauscht ?? Wie lange ist man da dran ??
  7. Welchen Enschalldämpfer für den 1,6 FSI kaufen ?? Hab nicht viel gefunden.
  8. Kann man den Teppich vor den Vordersitze ohne Probleme ausbauen ?? Oder sind diese irgendwie fest gemacht ??
  9. Wir plagen uns schon min. 3 Jahre mit Notlaufproble rum. Immer im kalten Zustand. Haben im Frühjahr den Saugrohrdrucksensor getauscht. Fast 3/4 Jahr ruhe gehabt, kein Notlauf mehr. Letzte Woche fing es wieder an. Habe bald die Schnauze voll von dem Scheißhaus. Wir haben schon über 2 t € in die Kiste versenkt. Was schon alles getauscht wurde...... Luftmassenmesser, Gaspedal, Einspritzdüsen, Zündspulen, Saugrohdrucksensor, Benzinfilter, Kerzen sowieso, Lamda schon zwei mal, Nockenwellen Sensor und das Motorsteuergerät vom Verwerter. Jedesmal wenn man im kalten Zustand losfährt, gehen in kurzer Zeit alle Kontrolllampen inkl. Brake im FIS an und geht in den Notlauf. Bei diesen Nervige Piepton erschreckt man sich immer. Das kann bis zu 7 mal hintereinander passieren. Danach läuft die krüke wieder Normal. Bis zum nächsten Kaltstart. Und es sind alles Sporadische Meldungen, soviel können eigendlich gar nicht auftauchen. Die Meldungen von den Türen und Klima sind schon von anfang an drin. Die können nicht damit zu tuen haben. Da alles Sprodisch ist, könnte das eventuell ein großes Masse Problem sein ????? Hatt vieleicht jemand eine Idee ???? Fehlermeldungen.txt
  10. Moin Moin zusammen, kann mir jemand mal ein Bild schicken wo man die Position des Nockenwellensensor erkennt ?? Habe bis jetzt nicht gefunden.
  11. Hat jemand ein Bild von der Position am BAD Motor ?? Keine Ahnung wo das dingen sitzt.
  12. Hallo, habe schon seit langer Zeit immer Notlauf im kalten Zustand. Bis zu 7 Mal hintereinander. Sobald die Karre eine gewisse Temperatur erreicht hat lauft der Bock ganz normal. Habe jetzt die vorder Lambda zum zweiten mal getauscht, keine Besserung. Kann es vielleicht sein, das wenn das Abgasrohr zum AGR einen Riss hat eventuell auch in den Notlauf geht ?? Irgend etwas ist auf jeden fall in der nähe des Rohres Undicht. Man hört und richt es. Fehlermeldung entweder Bank 1 zu mager oder Magergrenze Unterschritten je nachdem mit welchen Tester man das Ausslist. Moderator: Threadtitel ergänzt.
  13. Hallo, jetzt habe ich neue Einspritzventile drin. Läuft im Stand viel ruhiger. Nun kommt nach ca: 100 km die Meldung, 1 Bank zu Mager. Was auch immer das Bedeutet. Hat jemand eine Idee ??