Zum Inhalt springen

Esk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Esk

  1. Hallo,

     

    bei mir 1.6 FSI aus 2004, Kilometerbestand 140k Km, ich habe EGR und dann auch Abgasrückführung Rohr gewechselt, die zestoert war, dazu habe ich letztens Drosselklappe gereinigt und leider meines Problem bleibt.

    Was mehr kommish ist keine gelbe Lampe brennt.

    Es fang an, dass beim Start des Motor, hoert man so wie "brummen", das nur ein paar Sekunden gedauert hat und dazu Motordrehzahl bis zum fast Null gesunken sind. Ausserdem meiner A2 funktioniert super, Auto ohne Problem kommt auf die höhere Drehzahl. Ich habe auch meines A2 ueber WAG gescannt und keine Fehler im Motor.

    Ich denke noch ueber Zündkerzen oder Tempuraturfuehler?

     

    Gruesse :-)

     

    Esk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.