Zum Inhalt springen

AQuadrat

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AQuadrat

  1. Am 29.11.2019 um 16:00 schrieb Istvan:

    Oder Thüringer Wald (die Heimat eines Teils meiner Vorfahren), da gibt es vor allem unter den fahrerischen Aspekten viel Spaß.

     

    Fände ich klasse (fahrerische Aspekte:racer:) und helfe gerne bei der Umsetzung, ähnlich wie Istvan allerdings eher im Hintergrund

  2.  

    vor 12 Stunden schrieb Stephanix:

    Ich komme aus dem Raum Landshut und hätte auch mal Lust auf nen Ratsch.

    Gruß

    Stephan

    Stephan, das ist mit diesem Stammtisch Termin auch so gelaufen:

    der Thread dümpelte vor sich hin und erst das beherzte Vorschlagen eines Termins hat dann relativ schnell zu einem Treffen geführt.

    Einfach mal ausprobieren, du wirst erstaunt sein, wo es überall nette A2ler gibt, die nur darauf gewartet haben, dass jemand die Intiative ergreift.

    • Danke! 1
  3. Am 13.1.2019 um 14:40 schrieb 5-ender:

    Für mich wäre das etwas, wenn nicht ein Blizzard wütet...

     

     

    MfG Chris

     

    Wettervorhersage Stuttgart für Dienstag, 21.01.2019: 3 Grad, bewölkt.

    Dann sind wir ja schon zu fünft:D

    Falls jemand VCDS dabei hat, mein Papaya hat MKL und letztes Mal wurde wohl AGR moniert, war dann aber ne ganze Weile weg:eek:

     

  4. Was haltet ihr von einem Stammtisch auch mal unter der Woche zB Dienstag Abend ab 19:00 Uhr?
    Mit einem anderen Club treffen wir uns alle paar Monate im
    Gerber Bräu Gastronomie GmbH
    Kanalstraße 47
    73066 Uhingen
    Liegt relativ verkehrsgünstig an der B10 zwischen Göppingen und Plochingen.
    Navi Adresse Johannesstraße 1 73066 Uhingen
     
    Ich schlage einfach mal den Dienstag 22.01.2019, 19:00 Uhr  vor.
    Wer ist dabei?

    image.png

  5. 1  Nupi & Tatzino; 1DZ; Landgasthof Seemer2   vembicon; Zeltplatz, Landgasthof Seemer / ... und wehe, der Nachbar schnarcht wieder ...

    3   durnesss; Zeltplatz Wurfzelt rocks!; Landgasthof Seemer

    4   DerWeißeA2; Zeltplatz, Landgasthof Seemer 

    5   Vicos_Frauchen & Daniel_calibri; 1 DZ  Landgasthof Seemer + 2 Hunde 

    6   Cabriofahrer & Frau und Hund wir wohnen in der Nähe.

    7   cmpbtb; Zeltplatz; Landgasthof Seemer; Nachdem das Zelt 2018 gehalten hat...

    8   VikArt & Tigyt ; Zeltplatz,  Landgasthof Seemer

    9   mak 10 & Fauchilein, Landgasthof Seemer

    10 Omega1 & Beifahrerin und Hund , Landgasthof Seemer

    11 Eric; Landgasthof Seemer EZ Komfort

    12 Schraubfixx wohnt im EZ bei Bornemanns

    13 Schreibnixx u. Schraubnixx wohnen im DZ bei Bornemanns

    14 Idler & becles13; 1DZ; Landgasthof Seemer

    15 Laberle 1DZ + Hund

    16 LarsFuchs, Zeltplatz, Landgasthof Seemer

    17 RS655 + Co - Pilot, Landgasthof Seemer
    18 AQuadrat + BQuadrat Haus Hochstein

    • Daumen hoch. 1
  6. Am 28.9.2018 um 19:23 schrieb fendent:

    Sehe ich das richtig? Weniger als eine Hand voll Leute die wirklich was an ihrer Kugel machen? Ein Ölwechsel zählt für mich nicht mal richtig.

    Für mich, den vermeintlichen Weichei-Ölwechsler :P, wäre auch nur das Putzen der Windschutzscheibe ein Grund gewesen, zum 1. Schraubertreffen zu kommen.

     

    Im Ernst, war ein tolles Treffen mit viele Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Hilfe und wird nicht das letzte gewesen sein!

    • Haha 1
    1. Istvan kommt: 10 Uhr möchte: Fahrwerk (ST Variante 1 statt KW Variante 1) erneuern evtl. inkl. Querlenker, Spurstangenköpfe und Domlager/Rillenkugellager benötigt:  Hilfe falls ich mal nicht mehr weiter weiß, hatte bisher immer Unterstützung beim Fahrwerkschrauben bringt mit: ...kommt noch
    2. Aquadrat_ kommt: -10:00 Uhr-- möchte: Ölwechsel benötigt:  bringt mit: ...mal sehen
    3. _ kommt:--- möchte:  benötigt:  bringt mit:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.