Zum Inhalt springen

ÖTZI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Kontakt

  • ICQ
    103029144
  • AIM
    OTZE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ÖTZI

  1. Servus !!! Habe mir Gestern ein PDA Gerät gekauft das HP 2210 + Navigon Software. Ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. HAMMER DING............
  2. HI !!! Hat jemand diese Armlehne schon Bestellt oder sogar schon eingebaut ???
  3. Hallo Leute ! Was ist das jetz für eine Armlehne von was für einem fahrzeug ?? Artikel Nr. ?? Wo gibt es die ?? Bitte mal INFO Doschgeben................
  4. Die folgenden Bremsscheiben sind leider nicht für den 1,2er. NUR 1,4 Liter Benziner/Dielsel !!
  5. Ich bekomme folgende Bremsscheiben: ATE POWERDISC BREMBO MAX Und ab März gelochte/geschlitze Bremsscheiben von Brembo !!!
  6. Grüßt euch Liebe Liebenden ! Kann den hier jemand bitte ordentlich alle Artikelnummern angeben die jetzt wirklich zur Umrüstung gebraucht werden ??? Das wäre Klasse ich gene Morgen früh meinen kleinen ab dann kann ich gleich ZUSCHLAGEN !! DANKE.................
  7. Bitte ein Foto von der Kamei Armlehne Version mit Bügel ! Aber ein Foto im eingebauten ZUSTAND ! evtl mit einem Getränkehalter. Ich glaube die 2 vertragen sich nicht. (Getränkehalter+Armlehne=PROBLEM ???????)
  8. HILFE ! Habe mir heute die Kamei Armlehne Version mit den Bügeln bestellt und schon bekommen ! Nur habe ich ein PROBLEM !!! Ich habe hinten den Getränkehalter verbaut und habe eben festgestellt das wenn ich die Armlehne montieren möchte stört der Getränkehalter! Das man die Bügel biegen kann habe ich schon verstanden. Aber wie soll das gehen ?? Außerdem muss man ja beim befestigen des Bügels am Sitz die Plastikabdeckung vom Sitz (unter der Schraube) entfernen. Das heißt wenn die Armlehne montiert ist kann man garnicht die Abdeckung wieder draufziehen. ???? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!!!!!!
  9. HEY ! Also ich muss sagen Valeo ist auch einer der Erstausrüster wie Bosch. Das heisst immer mehr Fahrzeughersteller lassen sich die Teile anfertigen, Valeo liegt im moment a bissi mit VW im Bett. hi hi also wie gesagt LEUTE was Teile angehen könnt ihr mir ruhig ein PN senden ich kümmere mich um die aller besten Preise für meine Mitglieds Freunde ! CIAO
  10. HEY ! Anbei die Daten für den Benziner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.