Zum Inhalt springen

AS 5500

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AS 5500

  1. Hatte schon länger Probleme mit Wasserverlust, Drucktest ergab keine Diagnose, haben bei Audi nachgefragt mit der Antwort dass evtl. vom Thermostat etwas in den Kühlkreislauf geraten ist und die Wasserpumpe dadurch blockiert wurde.

  2. Hallo A2 Freunde,

    habe die Diagnose am 1,4TDI mit 180tkm ZKD kaputt nach dem er heiß gelaufen ist, Rat meiner Werkstatt ist nun ihn nicht mehr reparieren zu lassen, da die Folgeschäden wie Motorlager und Getriebe nicht abzusehen sind.

    Wer hat damit Erfarung und kann mir Rat geben?

     

    MFG

    AS 5500:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.