Zum Inhalt springen

charlottevictoria

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von charlottevictoria

  1. Hallo Experten,

     

    Hab nun erstmalig meine AHK probiert. Der kleine Stift wird scheinbar beim Reinschieben nicht tief genug reingedrückt???

    Gibt's da ne Lösung?

     

    Danke für eure Antwort(en)

  2. Er zieht bei 2100 u/min plötzlich vehement an, nachdem er bis dorthin eher müde gegenüber vorher war. Ich hab 3 66kw Kugeln, kann also die Veränderung deutlich spüren. Zwischen 1400 und 2100 hat er DEUTLICH weniger Drehmoment als vorher und verbraucht seit dem Turboschaden 0,7 ltr Diesel auf 100km mehr.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.