Zum Inhalt springen

atze_wellblech

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von atze_wellblech

  1. genau das ist bei mir auch passiert, zweimal habe ich es so repariert und hielt dann knapp vier Wochen

    beim dritten Mal ist meiner Madame die Metallspange aus dem auto gefallen und jetzt muß ich (immer noch...) die ganze Sonnenblende kaufen :(

  2. achsooo ich brauche nur von innen mit einem größerem Schraubendreher gegen drücken und die Düse kommt irgendwann raus - da hatte ich wohl was falsch verstanden

     

    ich probier es nächstes WE aus, heut wird mir die Zeit zu knapp

     

    Dank an alle für die Hilfe

  3. Hallo Audi-Freunde,

     

    ich müßte die Luftaustrittsdüse am Audichen ausbauen, damit sie wieder verstellt werden kann. Bin vor Jahren mal beim Aussteigen mit dem Knie gegen. Die Teile habe ich alle noch und gebrochen ist auch nichts.

     

    Ich hänge eine Grafik an, bitte beschreibt mir wo ich mit nem Schraubendreher ansetzen muß um die Düse abzuhebeln... (falls das so ohne weiteres gehen sollte) ... 12 um oben anzusetzen, 6 für unten, 3 für rechts und 9 für links =) einfach odda

     

     

    pleaze help :]

    5893383473ff5_DueseimSauseschritt.jpg.62ca3ee5e6d70d90d927a1b19173c2ba.jpg

  4. Der Sonnenblendenhalter läßt sich sehr einfach - und vor allem ohne Demontage des Himmels!!! - ausbauen

     

    - guck Dir den Halter mal genau an, da ist ne kleine runde Abdeckung die man mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig abhebelt

     

    - die darunter liegende Kreutzschlitzschraube einfach ausschrauben

     

    - Halter vorsichtig aus dem Himmel ziehen, Kabelverbindung abziehen und Halterung ganz entnehmen

     

     

    Ich hoffe die Hilfe kam nicht zu spät!

     

    PS: Ich suche die Ersatzteilnummer für eben diesen Halter...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.