Zum Inhalt springen

Vera

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vera

  1. Ich häng mich hier mal an den "Fred" an...

    Seit Monaten brennt bei meinem 2002er 1,6er FSI die Motorkontrollleuchte. Nach Durchsicht durch einen bekannten Mechaniker ist wohl das Gestänge an der Saugrohrklappe gebrochen (richtig so formuliert? :confused:)

    Nachdem mir das Fahren seitdem wieder richtig Spaß macht, der Wagen viel besser zieht und kein deutlicher Mehrverbrauch zu bemerken ist, würde ich das einfach so gerne belassen.

    Ist das zu naiv gedacht? :o

    Kann das auf Dauer schlecht für den Motor sein? Fahre jetzt bestimmt schon 10.000km so rum....

    Komm ich damit über den TÜV? :shake:

     

    Grüßlies aus dem Rheinland

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.