Zum Inhalt springen

El Gecko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von El Gecko

  1. So Auto ist wieder da und läuft immer noch beschissen. Die Garantie lehnte es ab die Relais zu übernehmen haben nur die Prüfarbeiten plus Zündspulen übernohmen, das andere muss Audi erst mal beweisen das es von da kommt und das würde richtig teuer werden. Ich werd das jetzt selber in die Hand nehmen. Läuft er danach immer noch nicht perfekt kommt die Karre weg. Hab eh schon die Fresse dick von dieser Karre, werde mir heute nen A3 angucken.

  2. Muss leider 300 euro selber zahlen. Den Rest übernimmt die Garantie. Da ich den Braten aber nicht traue will ich zuhause noch mal selber alles Kontrollieren ob die neu eingebaut haben. Wo sitzen die 2 Relais. Kraftstoffpumpenrelais und Spannungsversorgungsrelais?

  3. Heute ist es passiert. Zündspulen haben mit großen Trara das Zeitliche gesegnet und weil es so schön war ist das Zündsteuergerät direkt mit kaputt gegangen und damit es richtig lustig wird sind die Kabel auch mit weg geschmort.

  4. Hab mir mal das Kraftstoffpumpen Relais bei Ebay gekauft. Muss jetzt erst mal suchen wo das eingebaut ist :rolleyes:

    Hatte nämlich nach fast einem halben Jahr wieder das Problem. Ich fahr, bleib kurz stehen um was einzukaufen will wieder los fahren fahr nen Meter aus der Parklücke und zack er nimmt kein Gas mehr an, ruckelt bei ca. 350 U/Min und geht dann aus. Das Phänomen besteht dann 20 minuten. Danach startet er wieder als ob nichts gewesen wäre. Motorcheckkontrolllampe blieb aus und es waren keine Fehler vorhanden. Seitdem fährt er wieder normal. Beim Signal Ausgangstest mit dem Lesegerät kam nur dieser Fehler:

    17833 - Tankentlüftungsventil (N80): Kurzschluss nach Masse

    P1425 - 35-10 - - - Sporadisch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.