Zum Inhalt springen

Herthaner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Herthaner

  1. - Motorversion: 1.4 Benzin - Baujahr: 4/2002 - gekauft: 2013 - mit km 115.000 - durchweg Audi Scheckheft gepflegt - Climatronic/ 6fach CD - Funk Key - Bar - wo gekauft? Freier Händler, Berlin - Preis 4900,-(handlungsunwillig) Eigentlich war der Kleine als Zweitwagen für meine Frau gedacht. Ich bin aber so begeistert vom Mini-Audi, das meine Frau jetzt unseren A6 2,7 tdi 2009 fährt! Was für ein tolles Auto und so unglaulich modern noch für seine 11 Jahre. Für das Geld hätte ich einen 2008er Polo haben können, ich wollte aber den A2!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.