Zum Inhalt springen

a2s2

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von a2s2

  1. Hi Bibi, ich korrigiere mal die Gesamtzahl, für AUDI-aner war's vielleicht schon 'n bissl spät... ;)

     

    1. Nachtaktiver 2x
    2. Nupi
    3. tichys 3x
    4. A2 Schmiede
    5. mak10
    6. DerWeißeA2
    7. Brutus
    8. Audia5sport
    9. Papahans
    10. Tho
    11. Romulus
    12. A2-s-line
    13. Artur
    14. Bedalein x2
    15. Kuestenbazi
    16. Tigererbse
    17. Karat21
    18. mamawutz
    19. Wasserbauer
    20. HellSoldier
    21. AlMg3
    22. hannmuenden0907
    23. Istvan
    24. IronMike
    25. Gipfelglück
    26. flip
    27. webwolle
    28. Colombia
    29. Pocoloco 2x
    30. Vero
    31. a2s2
    32. AQuadrat
    33. zinn2003 2x
    34. Eee-Run
    35. AUDI-aner
    36. Bibi
    37. Hobbes

    Gesamt: 43

  2. ...PS: Habe seit mind. 5 Jahren hier jeden Thread zum OSS gelesen, meine mich auch zu erinnern, dass es schonmal jemand mit genau den gleichen Symptomen gab, aber die SUFU spuckt ja mal gerade garnix dazu aus!

     

    Hat mit dem eigentlichen Thema zwar nichts zu tun, aber die fehlende SuFu könnte man mit aktiven WiKi-Interessierten (-Moderatoren) bzw. Club-Unterstützung wirklich zum Besseren für alle verändern, a2s2 ... :D

  3. ...die früheren Versionen haben in der Mitte nur einen Beckengurt, der meistens unmotiviert auf der Sitzfläche rumliegt.

     

    Das liegt eigentlich nur am Fahrer oder der Fahrerin... ;)

     

    Ab MJ03 oder so haben sie auch in der Mitte einen Dreipunktgurt. Bin mir nicht genau sicher wann das eingeführt wurde, am Besten selbst mal nachforschen.

     

    Meiner hat's, ohne Aufpreis, MJ verrate ich dennoch nicht..., a2s2 :P

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.