Zum Inhalt springen

HerrMausd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HerrMausd

    • A2magica (1Pers.,1Auto, 1DZ mit seinelektriker Fr.-Mo. -Hotel bestätigt , Sa.-So. Essenpaket, Fähre TRA-15.02./HEL-20.02. bestätigt)
    • seinelektriker (1Pers.,1Auto, 1DZ mit A2magica Fr.-Mo. -Hotel bestätigt, Sa.-So. Essenpaket, Fähre TRA-15.02./HEL-20.02. bestätigt)
    • durnesss + TheHebel97 Direkfähre HIN DO 0200, 1 DZ FR-MO mit Essenpaket,  Rückweg über Schweden
    • AL2013 + Jörn (Direkfähre HIN DO 0200, 1 DZ FR-MO mit Essenpaket,  Rückweg über Schweden)
    • karlchen (1Pers.,1Auto, 1EZ Fr.-So., Essenpaket)
    • HerrMausD (2 Personen, 1 Auto. Tra/Hel 15/19.02, Track Sa.-So., Essenspaket) 
    • A2Hesse + Nachwuchs (2 Pers., 1 Auto, 1DZ Fr.-Mo., Track Sa.-So.,Essenspaket, Hin TRA-15.02.0200 / HEL-19.02.)
    • HellSoldier + Anhang (2 Pers., 1 Auto, 1DZ Fr.-Mo., Track Sa.-So.,Essenspaket, Hin TRA-15.02.0200 / HEL-19.02.)
    • McFly + 1 (2 Fahrzeuge) mit Flieger, 2 EZ FR-MO, Hotel gebucht, mit Essenspaket
    • A2Hesses Bruder (2 Pers., 1 Auto, Zimmer mit A2Hesse und Sohnemann, Fr.-Mo., Track Sa.-So.,Essenspaket, Hin TRA-15.02.0200 / HEL-19.02.)
    • heavy-metal (1 Person, 1 A2) - Buchung auf der "Gustloff" über das Nordstream-Leck klärt sich gerade mit @A2Hesse . Also bei mir dann auch wie folgt: 1 A2, 1 EZ Fr-Mo, TRA 15.02. - HEL 19.02., Track Sa-So, Essenspaket
    • Pater B (1 Person, 1 Coupe, 1 EZ Fr-Mo, Track Sa So, Essenspaket, Hin TRA-HEL 15.2. / HEL-TRA 20.2.
  1. vor 10 Stunden schrieb heavy-metal:

     

    Ich plane, bereits am Di (13.02.) loszufahren: mein Bruder wohnt in der Nähe von HH, so dass ich dann am nächsten Tag eine geruhsame Anreise nach HL bzw. TRA habe. Treffen am 14. in HL wäre natürlich eine Option.

     

    Nachdem wir dann in HEL angekommen sind, werde ich eine langjährige Feundin (Finnin), die ich seit ü25 Jahren nicht mehr gesehen habe, in Hyvinkää besuchen und am frühen Nachmitttag weiter nach Viitasaari fahren. Gibt es unter uns Mitreisende, die sich vor der Anreise nach Viitasaari noch HEL ansehen möchten, so dass wir uns irgendwo SW von HEL treffen und ab dem frühen Nachmittag gemeinsam durch die Wälder nach Viitasaari durchschlagen?

     

    Gibt es ferner eine Telefonliste aller Teilnehmer (ggf. gerne per PN)?

    Es gibt Freundschaft zwischen Mann und Frau?:D 

     

    Aus Erfahrung ist die Zeit zu knapp, für Helsinki.  Am Hotel waren wir meistens gegen 16 Uhr. Mit Helsinki würde die Sauna ausfallen. Und das geht gar nicht. 

  2. Mit bissel mehr Schwung geht das bestimmt :D

     

    War gerade auch etwas rumfahren. Die Contis Allwetter  am ID3 sind eine Katastrophe.  Da muss ich wohl doch gescheite Winterreifen besorgen. Zu gefährlich für die Frau. Die GoodYear Allwetter am Superb sind dagegen super. Hätte nicht gedacht, dass Allwetter Reifen so gut im Schnee sein können. Gleich mal aufs Dach klettern. Wintergarten räumen. Nicht dass die ganze Pampa morgen übermorgen noch mit regen vollsaugt

  3. Bin mir nicht sicher, ob ich es bis zur Fähre schaffe. Bei uns geht wohl morgen die Welt unter. Alle bl3iben Schulen dicht. Ich fahre mal besser Mehl, Klopapier und Nudeln kaufen. Mensch, sind wir eine Waschlappennation geworden

    IMG-20240116-WA0042.jpg

    • Daumen hoch. 1
    • A2magica (1Pers.,1Auto, 1DZ mit seinelektriker Fr.-Mo., Sa.-So. Essenpaket, Fähre TRA-15.02./HEL-20.10.)
    • seinelektriker (1Pers.,1Auto, 1DZ mit A2magica Fr.-Mo., Sa.-So. Essenpaket, Fähre TRA-15.02./HEL-20.10.)
    • durnesss + TheHebel97 Direkfähre HIN DO 0200, 1 DZ FR-MO mit Essenpaket,  Rückweg über Schweden
    • AL2013 + ?
    • karlchen (1Pers.,1Auto, 1EZ Fr.-So., Essenpaket)
    • HerrMausD (3 Personen, 1 Auto. Tra/Hel 15/19.02, Track Sa.-So., Essenspaket) 
    • A2Hesse + Nachwuchs (2 Pers., 1 Auto, 1DZ Fr.-Mo., Track Sa.-So.,Essenspaket, Hin TRA-15.02.0200 / HEL-19.02.)
    • HellSoldier + Anhang (2 Pers., 1 Auto, 1DZ Fr.-Mo., Track Sa.-So.,Essenspaket, Hin TRA-15.02.0200 / HEL-19.02.)
    • McFly + 1 (2 Fahrzeuge) mit Flieger, 2 EZ FR-MO mit Essenspaket
    • A2Hesses Bruder (2 Pers., 1 Auto, 1DZ Fr.-Mo., Track Sa.-So.,Essenspaket, Hin TRA-15.02.0200 / HEL-19.02.), Begleitung noch unsicher
    • Fred Wonz  mit 1 Auto ( Finale zusage Ende November)
    • heavy-metal (1 Person, 1 A2) - finale Zusage ebenfalls bis Ende November
    • Pater B (1 Person, 1 Coupe, 1 EZ Fr-Mo, Track Sa So, Essenspaket, Hin TRA-HEL 15.2. 2h, Zurück wird noch drüber nachgedacht...)
  4. Wüsste nicht was gegen IT22 spricht. Sobald man über die deutsche Grenze ist, wird Corona zur Nebensache. So meine Erfahrung aus den Auslandsreisen im Jahre 2021. Egal ob Richtung Süd, Nord, West oder Ost. Es gilt vielleicht im Vorfeld zu klären, wie der Ablauf ist. Wenn ich mich abends in der Ecke verkriechen muss und mein Bier durch die Maske schlürfen muss, dann ist IT22 nichs für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.