Zum Inhalt springen

joni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Oberpfalz

Leistung von joni

  1. Bin neu hier im Forum und mir nicht sicher ob ich an dieser Stelle eine Frage stellen kann? Ich fahre einen 1.2TDI BJ 2001 Laufleistung: 353tkm und würde Ihn gerne noch länger Fahren. Seit neuestem schaltet er gelegentlich nicht mehr vom 2. in den 3. Gang. Es knarzt und kracht, so als würde ich bei einem Schaltgetriebe die Kupplung falsch loslassen. Alle anderen Gänge gehen Problemlos rein. Auch hab ich bei kälteren Temperaturen keine Probleme beim Anlassen, Rückwärts- oder Vorwärtsgang. Kann es sein, daß sich das Getriebe verabschiedet? Was ist, auch aus Sicht der Laufleistung, das sinnvollste zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.