Zum Inhalt springen

Guest

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Guest

  1. vor 6 Minuten schrieb Nupi:

    :TOP:

    Ist doch war. Alle machen den fsi schlecht. Klar, vielleicht nicht der beste Motor. Aber wenn er läuft, dann macht er gut Spaß. Und die meisten Wehwechen lassen sich durch die ProBoost Software abstellen. 

     

    Zudem muss man ja auch sagen, dass Dank dem 110PS fsi die Eintragung vom 1.8t möglich ist. Und die ganzen Scheibenbremshinterachsen können ja auch nicht alle vom 90 PS tdi kommen.

    • Daumen hoch. 1
    • Danke! 1
  2. Gerade eben schrieb MustPunish:

     

    @Sohnemann

    Was für Bremsen und welche Felgen hast du verwendet?

     

    An der Vorderachse ist eine Vmaxx Bremse montiert und hinten die C41 Sättel mit Ate Scheiben und Beläge. 

     

    Felgen sind Sparco Assetto Gara. Jedoch mit Spurplatten, da diese sonst nicht passen, wegen der großen Bremse 

    • Daumen hoch. 1
  3. So war das ganze nicht gemeint. Bin ja selber von meiner Kugel überzeugt, sonst würde ich sie hier nicht posten. 

     

    Der comment war mehr so gemeint, dass die, die auf OEM stehen, es eher weniger gefällt, was ich auch einem sline plus gemacht habe.

     

    vor 4 Minuten schrieb Granitei:

    Könnte fast meinen , das muss so sein  !

     Satt !

    Deswegen bleibt es auch so ? 

  4. vor 9 Minuten schrieb Unwissender:

    Komisch hat der hiesige Sattler, bei dem ich letzten Samstag war, genau anders herum gesagt!

    Lenkrad würde er zwar auch machen, aber nur ungern, weil dazu sehr viel Erfahrung gehört, wenn das sehr gut werden soll. (Das haben übrigens zwei andere Sattler, bei denen ich vorher war, auch schon gesagt!)

    Und das sollten lieber die machen die es häufiger machen!

    Gerade Flächen (z.B. Türverkleidung) dagegen wären kein Problem. Er macht allerdings auch viele Oldtimer Restaurationen und hat daher entsprechende Routine.

    Ich habe mehrere Arbeiten (drei Fahrzeuge standen in seiner Werkstatt) gesehen. SEHR gut!

    OK, dann habe ich mich eines besseren belehrt. 

    Kann auch daran liegen, da mein Sattler damals die Innenausstattung von Alpina gemacht hat inkl. Lenkräder. 

  5. vor 2 Stunden schrieb w126fan:

    Du hast es doch schon gemacht/machen lassen oder habe ich Dich da falsch verstanden?

    Hab es in Zusammenarbeit mit meinem Sattler gemacht. 

    Sprich ich hab die Türverkleidungen komplett zerlegt, er hat die Sattlerarbeiten gemacht und anschließend hab ich es wieder mit einander verklebt. Habe zwei Komponentenkleber genutzt. Geschraubt werden kann es auch, aber geht sehr ins Gewicht und das wollte ich nicht.

    Moderator:

    Ausgeputzt.

    • Daumen hoch. 1
  6. vor 1 Minute schrieb w126fan:

    Aha .... und was soll ich mit dieser Info anfangen?

    Das es nicht "ohne" ist, war mir klar.

    Und weiter?

    Oder ist das Geheimwissen?

    Nun ja. Wendern muss du wissen wie du die Einzelteile wieder zusammen bekommst oder dein Sattler des Vertrauens soll es können. 

     

    Darum solltest du auch genau wissen wie du es vor hast und meiner Meinung nach, ist man besser bedient wenn man es bei einem Sattler in der Nähe macht, falls fragen aufkommen.

  7. Türverkleidung sind nicht einfacherer zu beledern. 

    Lenkräder sind für viele Sattler fast das tägliche Brot, jedoch muss man bei Türverkleidung beachten, dass Schalteraufnahmen passen, bzw muss ggf. wie es auch beim A2 der Fall ist, die originalen Kunststoffschweißpunkte öffnen und diese später auch irgendwie die Verkleidung wieder Vereinen. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.