Zum Inhalt springen

Marcel König

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Marcel König

  1. Bei mir ist das so ähnlich passiert. Bei mir hat der Klimakompressor über den Flachriemen den Motor "ausgeschaltet" in dem er blockierte.
  2. Hallo zusammen, ich konnte das Problem nur mit einem gebrauchten Klimakompressor lösen. Es ist so das der Halter der am Block sitzt ein anderer ist. Auch der Generator ist dann anders UND die Spannrolle auch. Deswegen war der gebrauchte Kompressor die einzig wirtschaftliche Lösung. Der alte Kompressor hat sich innen komplett zerlegt und blockierte über den Riemen den Motor. Danke für eure Hilfe Marcel
  3. gibt es ein Auflegebild für den riemen? Ich habe den riemen ohne Klima auch gefunden, allerdings kann ich ihn "gedanklich" nicht auflegen. Irgendiwe passt das dann nicht.
  4. Hallo zusammen, mein Klimakompressor hängt fest. Gibt es eine Möglichkeit ohne Kompressor zu fahren. Kompressor raus und mit anderem Riemen trotzdem weiter zu fahren? Gruß
  5. Hallo zusammen, Ich habe auch ein Problem der selben Art. Welche Massepunkte waren bei euch betroffen? Bei mir kommt der Fehler P1190. Die Lambdasonde ist neu und einen Kabelschaden kann ich nicht finden. Vermute also auch einen Massefehler, weil er auch nicht Statisch ist. Gruß aus Lev!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.