Zum Inhalt springen

cih16v

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cih16v

  1. Ich biete hier einen A2 1.4 TDI mit der Erstzulassung von 8/2000 an. Fahrzeug hat eine Laufleistung von 350 000 km. HU ist abgelaufen 4/2020. Ist seit November 2019 abgemeldet. Wollte den Wagen für meine Tochter nochmal herrichten, hat sich aber anders ergeben. Mir bekannte Mängel: Schaltgetriebe lässt sich problemlos hochschalten. Beim herunterschalten funktioniert die Syncronisation vom 5. in den 4. Gang sowie vom 4. in den 3. Gang nicht mehr. Austauschgetriebe wäre also nötig oder dieses wieder herrichten. Flexrohr zum Auspuff müsste erneuert werden. Zahnriemenwechsel und Wasserpumpe wurde bei km 330 000 gemacht. Bremsen vorne und hinten ebenso. Kupplung bei 300 000 erneuert. Stossdämpfer und Federn (H&R) kamen damals bei ca 260 000 km neu. Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter entsprechenden gutenn gepflegten Zustand. Bilder sind derzeit keine verfügbar. Können aber gemacht und verschickt werden. Standort wäre 59846 Sundern. Würde gerne 800 € dafür bekommen. Sommer und Winterreifen sind mit ca 70% Profil vorhanden und werden mit angeboten. Beides auf Alu Felgen. Telefon : 0175 9217290 oder Mail: frankhackler@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.