Zum Inhalt springen

die vergangenheit...

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von die vergangenheit...

  1. Wende dich mal an Zurbel, Harry (fmbw10)
  2. Probleme? Harry (fmbw10)
  3. Solange ich noch nicht gesperrt bin, werde ich auch weiterhin meine Meinung vertreten, und die lautet: Der Vorstand und Typen, wie du, gehören abgesetzt. Leider haben es bisher die Wenigsten kappiert, jeder klatscht nur Beifall. Gruß Harry (fmbw10)
  4. Hier arbeiten mal wieder ein paar Handlanger, die wie der Vorstand, von nix 'ne Ahnung haben. Tut mir leid, würd euch gerne weiterhelfen. Harry (fmbw10)
  5. Zurbel, du kannst mich löschen, ich komme aber immer wieder... Gruß fmbw10
  6. Oben steht's, Harry (fmbw10)... :-)
  7. Spezielle Frage heute nur an "Das... Ich meine diesen Titel ab #10...
  8. Hoffentlich lesen das viele von euch, Gruß Harry :-) Speren und Schließen sagt wohl alles...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.