Zum Inhalt springen

VikArt

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von VikArt

  1. Gerade eben schrieb A2 HL jense:

     

     

    Ich habe Bier gebunkert ... :-)

     

    Ich brauche die komplette Unterbodenverkleidung ... Das wird vermutlich sehr schwierig zu finden sein  ...

     

    Unterbodenverkleidung?

    8Z0825235F

    Habe ich auch :bonk: kann man bei club-dealer kaufen.

  2. vor 10 Stunden schrieb A2 HL jense:

    Motor läuft wie eine Biene!

     

    eine antriebswelle war defekt, Gelenk vollkommen zerbröselt, deswegen die Probleme mit dem Getriebe vermute ich!

     

     

     

    SKF VKJC 5583 Vorderachse rechts ? Oder SKF VKJC 5581 links? 

     

    Hab noch zufällig Vorrat zuhause (alle andere haben Konserven, :klo: oder Mehl gebunkert, ich A2 Autoteile :crazy:)

    • Daumen hoch. 1
    • Haha 2
  3. Wie schnell die Zeit vergeht !

     

    Ich war gestern wieder beim TÜV.  Ergebnis: ohne festgestellte Mängel.

     

    Aber der Prüfer hat beim Punkt (6) gelogen! Er meinte,  dass es nur für seine Statistik sei.  WTF und was ist mit meiner Statistik ??? Unglaublich. 

     

    Als ich zu Hause war und den Bericht nochmals las, habe ich wieder ein Fehler gefunden ! Wer kann den Fehler finden?  :D 

     

    364731168_IMG_20200207_11053573.thumb.jpg.7bd5bb0c3ed2490bc7e65b3b94b354b7.jpg

     

     

    • Daumen hoch. 1
  4. Ich bin sehr neugierig was ein Toberschaden eigentlich ist, da ich es in Google nicht gefunden habe. 

     

    Hab dann der Verkäufer gefragt,  krass.. Als Antwort bekomme ich: 

    "Er hat keinen Turbo Schaden verstehen sie überhaupt deutsch lesen Sie es bitte gründlich."

     

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi-3l-d4-eu4/1313596417-216-6464?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

     

    Bitte sehr freundlich mit dem Verkäufer schreiben, sonst wirst du gedisst o.O zumindest habe ich so gefühlt. 

  5. Hi Greg,

     

    ja, hab schon mit Patrick gesprochen und gefragt,  ob wir dort noch ST machen kann.  Dann habe ich das Thema Parkplätze von ihm gehört. Schade für uns.

     

    Also wer dort Schrauben möchte,  ist ja kein Problem.  Aber so als Schraubertreffen wird schwierig. (Ich mache dort zum Beispiel nächsten Donnerstag um 11 Uhr kleine Service und TÜV).

     

    aber ich suche weiter ;)

    Gruß 

    • Danke! 1
  6. vor 2 Stunden schrieb Bobbinho:

    Eiche brutal, Duisburger Chique. Wenn meine Frau den A2 nicht nur so abgrundtief hassen würde und sogar mit Scheidung gedroht hat, wenn ich nochmal so ne Opakarre kaufen würde...

    Bei meiner Freundin hat es funktioniert :x ich hab ihr versprochen,  dass ich die Wartung lebenslang garantiert werde . 

    Ich finde aber noch kein gutes Argument für unseren dritten A2 :D

    • Daumen hoch. 2
  7. vor 7 Minuten schrieb cer:

    Ganz ehrlich: Ohne den Link geklickt zu haben, weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht lesen muss.
    Was hat Herr Schuh geschafft? Er hat (gegen besseren Rat) ein Auto gemacht, das keiner haben will und dann die Schuld auf den E-Antrieb geschoben.
    Was weiß Herr Schuh? Vom Hochziehen einer Autofertigung genau nichts. 
    Wer ist Herr Schuh? Einer der vielen deutschen »Experten«, die nichts anders können als gscheit daherreden, wie wir Bayern sagen. 

     

    Die Karawane zieht weiter.

     

    Ich habe eigentlich das Video (Interview) nur gepostet,  weil er AUCH was von 3-liter Auto gesagt hat :D (min 2:20).

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.