Zum Inhalt springen

Math

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Math

  1. Hallo,

     

     

    Diese woche das A2 AMF verkauft, Ich bin ein glucklicher mensch, Ich verabschiede Mich und dank allen!

    Ich Fahre jetzt Mitsubishi Space Star 2001 benziner, kein ruckschmerzen Mehr genugend platz usw. 

    Suche jetzt noch Honda, kein A2 und Audi Oder VW mehr und schon gar kein diesel Mehr...

     

     

     

    • Och nö. 1
  2. wie es auch immer es sei, Ich bin nicht froh, dass mein Auto keinen Rußfilter hat,  und Ich bin auch nicht zufrieden mit die Rußpartikel die aus dem Auspuff kommen...obwohl das schon ganz viel weniger is da ich die AGR jetzt abgeschlossen habe..ich habe auch schon sehr lange Asthma ..ich bin aus der Niederlande und der steuer auf  diesel autos ist hier wahnsinn, nächstes Jahr 15 %  Aufpreis fur die Euro 3 diesel..Das machen die auch nicht umsonst denk ich mir dann.... Ich denke am besten wahre es die Leute so viel wie möglich aus dem Auto zu bekommen und mehr mit dem fahrrad zu machen oder öffentliche Verkehrsmittel..aber dafür sind nur wenige Leute zu finden denk ich so...Das kann ich hier noch machen, GTL (Gas to Liquid) und blauer diesel tanken das is schon eine alternatieve...aber der preis wa..?

     

     

    • Flugreisen und Schiffsreise finde ich sowieso purer Unsinn...
  3. wow...so viele antworten...aber fast jeder spricht uber Durchschnittsverbrauch und Spritkosten ....aber fast niemand uber Verantwortungsbewusstsein und Auswirkungen auf die Umwelt, oder irre ich mich..? Oder das ist unwichtig,..? Oder bin ich naiev in gewisser Weise?

  4. Nagah, kan ja auch 8100 X-CLEAN+ 5W-30 (LLF) benutzen...zu finden auf Motul WWW oil selector..

    Ich habe mich entschieden fur Total Quartz Ineo Longlife 5W-30, das is denk ich dann nicht zu dünn....

     

    danke allen!

  5. ok danke dir

    ja ich lese viel uber die Öl/Ausgleichswelle kette...wenn mann die foren liest denkt mann sich allerhande :/

    Mit kaltstart hor ich so ein lauter knall ganz von unten so scheint es mir, aber kan ich mir auch einbilden...:$

    am sonsten lauft das auto super, schon ganz seit dem ich die AGR abgeschlossen habe, kein qualm mehr beim starten und ruhiger lauf auch..

  6. Hallo,

     

    Es gibt viele themas uber die Kette Ölpumpe, aber nirgendwo finde ich eine  ersatz anleitung?

    Ich frage mir ob der Zahnriemen runter muss fur das wechseln der kette und spanner (Zahnräder auch)?

     

    danke

  7. für diejenigen, die noch interessiert sind....

    ich habe gestern den unterdruck schlauch die zu AGR fuhrt abgeschlossen, heut morgen mit kaltstart nichts mehr, kein grau schwarzer qualm und rauch, doch etwas nit der AGR?

    ich hatte schon langer die AGR unter verdacht....steht die den offen mit kaltstart und bisschen gas geben??

  8. Ich vermute, morgens mit kalltstart, ich habe viel wasser im Mittel- und/oder Endschalldämpfers vielleicht wegen viel kurze fahrten (sehe beitrag 19 nov. 2018..), jezt lese ich das einige kleine Löcher bohren in Mittel- und/oder Endschalldämpfers somit das wasser weg kan, was denkt ihr?  danke (in Deutsch jezt mal wieder :-)...)

  9. vor 15 Minuten schrieb Romulus:

    As long as you give us the feeling that you appreciate and use our comments: of course! :)

     

    Diesel, no mixture, just injection of given quantity of fuel at a given moment. Too cold measured temperature would give hard running engine and higher idle rpm.

     

    As said, symptoms could relate to the temperature sensor, which is a cheap and "easy" fix. Now that you excluded this one, you know what you might be up to. BTW, just a thought: I think that 206Tkm is rather young for serious engine trouble and fairly low for a 16+ years old diesel car. Are you sure about the mileage?

     

    Yes Im sure, I have Car-Pass...this I was thinking also a moment ago  206T km and PDE trouble so soon already..?

    While ago I used Diesel spülung ....filter and liquid quite black......

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.