Zum Inhalt springen

allspeedy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von allspeedy

  1. Sorry für die komische schreib Weise 

    Also beim fahren wen die str uneben ist kommt dieses klopfen bzw wie so stöße  vorne linke Seite und bei Schlag löscher hört Mann das extrem es fühlt sich so an als ob mir mein Reifen gleich abreißt 

  2. Hallo Hallo zusammen ich bin schon am verzweifeln bzw auch die 4 x besuchte Werkstätten wo ich war mein Audi macht klappernde Geräusche vorne links bzw wie so aufknallen Mettal auf Metall hoffe jemand kennt das hab ein Video gemacht dieses polterei kommt nur bei löscher im Asphalt oder unebene Straßen 

    20170416_225321.mp4

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.