a2manu

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo A2-Freunde, ich hätte einen A2 (ANY) abzugeben. Habe ihn mir erst letztes Jahr im Juni gekauft für meinen langen Arbeitsweg. Da ich den jetzt nicht mehr habe, benötige ich den Audi auch nicht mehr. Bin nur 14 Tkm gefahren. Farbe Islandgrün, Innenausstattung Stoff beige, Bj. 06/2001, originale 160 TKm, lückenloses Scheckheft (großer Service mit Zahnriemenwechsel bei Audi 06/2018), (Halb)Automatik, Klimaautomatik, TÜV bis 06/2020, Nichtraucher, dt. Fzg. mit dt. Brief, grüne Umweltplakette! Mangel: Er verliert etwas Hydrauliköl (alle 1000 km muss ich einen Schluck nachfüllen). Der Wagen war bei Audi zur Diagnose. Angeblich sei der Gangsteller undicht. Kostenvoranschlag: 3600 €! Nach allem was ich hier im Forum recherchiert habe, sind lediglich die O-Ringe der Hydraulikleitungen undicht; Peanuts also. Ach ja, und die Reifen müssten erneuert werden. Ansonsten ist der Wagen in einem äußerst guten gepflegten Originalzustand (lediglich eine kleine Delle neben dem Tankdeckel). Meine Preisvorstellung VB 3950 €. Freundliche Grüße Manuel