Zum Inhalt springen

hc_karpfen28

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hc_karpfen28

  1. Hallo liebe Community,

     

    ich wende mich heute mit der Bitte nach Unterstützung an euch.

    Meine Kugel ist inkontinent.

    1.4er Benziner.

     

     

    Am (auf dem Bild gezeigten Stecker) tritt Öl aus und tropft nach unten weg.

    Ich hätte gedacht das wäre vielleicht ein Nockenwellenpositionssensor.

    Finde aber im Netz nur den Großen breiten, der oben auf der einlassseitigen Nockenwelle sitzt. 

    Hätte ein user evtl eine Explosionszeichnung mit den korrekten Begriffen der Bauteile oder könnte mir vielleicht direkt sagen wie das lecke Teil heißt?

    Zu wechseln wird das sicher eher leicht sein.

    Schon mal vielen Dank im Voraus und einen angenehmen Feierabend. ?

    20200921_170526.jpg

  2. Bei mir ist es so, dass ich den Schraubenkopf drehen kann, die Schraube sich aber keinen Millimeter nach oben bewegt. Das ganze dreht auch nicht total leichtdurch, sondern bietet einen gewissen Widerstand.

    Die Schraube und Unterlegscheibe ist natürlich schön verrostet.

    Was mache ich da jetzt am besten?

    Grüße und Dank im Voraus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.