Zum Inhalt springen

A2 Papayaorange

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von A2 Papayaorange

  1. vor 3 Minuten schrieb AudiA216RS:

    Guten Morgen und frohe Ostern in die Runde,

     

    leider muss ich das komplette Schraubertreffen am 06.04. absagen !
     

    Mein Chef teilte mir gestern ( 😡🧨 ) mit das unser Werkstattgelände ab Freitag zur Lagerung der Betondecke des Erdgeschosses benötigt wird. Inklusive Kran und was da sonst noch so rumstehen soll.

     

    Ich bitte alle Beteiligten vielmals um Entschuldigung und hoffe kurzfristig entsprechend besser Nachrichten verbreiten zu können. 
     

    Liebe Grüße,

    Marco 

  2. vor 2 Stunden schrieb Cabriofahrer:

    ist ja alles gut und schön, aber wenn in Lippetal 25 -30 ca. angemeldet sind dann kann man davon ausgehen das 10-15 garnicht drann kommen weil die Menge zu gross ist für ein  Schraubertreffen

     

    Ganz ehrlich wie oft warst Du schon dabei ?!

    Marco managed mit Dennis das Ganze sowas von professionell, dass bis dato niemand vom Hof gefahren ist ohne das sein Problem gelöst wurde.

    Wir haben letztes Mal gemeinsam bis 01:30 geschraubt, um eine Hinterachse einzusetzen oder ein Elektrik Problem zu lösen. Und am Sonntag ging es um 09:30 weiter.

    Jeder kommt dran und Marco „zerreißt“ sich für jeden Teilnehmer.

    Ich bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und auch helfen zu können.

    • Daumen hoch. 9
  3. Als ich 2019 angefangen nach A2‘s zu suchen waren im Schnitt immer um die 700 Fahrzeuge im Angebot.

    Heute sind es noch um die 300.

    Umso rarer sind die gut ausgestatteten Schnäppchen geworden. Wenn dann tatsächlich mal einer auftaucht, ist er nach „Sekunden“ wieder weg.

    Meistens taucht er dann etwas später zum angepassten Preis wieder auf, was  dann kaum noch attraktiv ist.

    Ich bin gespannt wohin die Reise beim A2 preislich noch hingehen wird.

     

  4. Ich hatte letze Woche am Supermarkt direkt neben einem silbernen A2 geparkt.

     

    Bin dann in Ruhe einkaufen gegangen und als ich raus kam stand die Fahrerin des Silbernen neben meinem Papaya.

    Sie meinte, wenn man schon mal 2 „Exoten“ von Audi nebeneinander stehen sieht, muss man auch den Eigentümer kennen lernen.

     

    Wir haben uns dann noch nett über die Farbpalette und die Eigenheiten des A2 Unterhalten und grüßen uns nun immer wenn wir uns im A2 begegnen. 😊

     

    • Daumen hoch. 8
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.